Liebe Ehefrau,
auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ja, dein Mann ist jetzt wirklich von allen Beschwerden erlöst und nach meiner Vorstellung ist er in eine wunderschöne Dimension, egal wie man sie nennt, hinübergewechselt. Dies kann für jeden von uns ein wirklicher Trost und auch eine Hilfe sein.
Wir bleiben hier , sind auf der Seelenebene mit ihnen verbunden, so habe ich es zumindest von Anfang an empfunden; aber da ist auch so eine Leere, eine Erschöpfung , ein Fragen, wie es weitergeht ohne den Partner.
Mein Gefühl ist, das habe ich schon mehrfach geschrieben, aber es behält wirklich seine Gültigkeit; dass sie in irgendeiner Art und Weise mit uns verbunden bleiben und uns "begleiten" in unser eigenes "neues" Leben.
Ich hoffe für dich, dass du jetzt von lieben Menschen, die dir jetzt helfen, umgeben bist. Auch ich lege dir sehr ans Herz, hier weiter im Forum zu bleiben. Mir hilft es immer noch bei meiner Bewältigung , dass mein Partner vor 5 Monaten seinen "Weg ins Licht" gegangen ist. Es haben sich sogar hier für mich Freundschaften ergeben.
Auch ich betrachte es als eine Gnade, dass mein Mann, ebenso wie dein Mann, wirklich von sämtlichen Einschränkungen befreit ist.Ich wünsche dir von Herzen eine friedvolle, ruhige Trauerzeit , begleitet von tröstenden Menschen und bitte
bleibe einfach hier
Gramyo und ihr Mann , der in ihrem Herzen und Leben
wie jetzt dein Mann bei dir
einen wunderschönen Platz einnimmt