Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Ehefrau

Hallo Ihr, leider ist mein Mann seinem leiden erlegen, musste Ihn am 16.08.2013 mit starken Schmerzen wieder ins KH bringen müssen, leider ist er nachdem der Tumor wieder gewachsen und explodiert ist am 22.08.2013 verstorben.Im nachhinein muss ich sagen für Ihn war es besser, da er keine Schmerzen mehr erleiden muss.Macht es gut auf wiedersehn

ehefrau und Ihr Mann der immer bei Ihr ist.

Felsquellwasser

hallo du Ehefrau
du hast es so schwer gehabt ,ich bin sehr traurig, deine Nachricht zu lesen, all das Hoffen trösten hat nichts mehr genützt, aus deinen knappen Zeilen lese ich so einen Kummer heraus.
Erlösung für ihn ,deinen Mann, der immer in deinem Herzen seinen Platz haben wird,du ,die nun einsam bist, sich allein gelassen fühlt ?
Liebe Ehefrau ,was du in der Zeit des Leidens mitgemacht hast, ist schrecklich, ihr seid einen so harten Weg gegangen. nun ist es vorbei.
bleibe ein wenig im Forum ,es werden viele antworten ,es tut gut ,hier haben viele so etwas erleben müssen. Vielleicht gibt es dir Frieden und Trost.
Mitfühlend 100wasser

Irmhelm

Liebe Ehefrau,
auch ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Es ist eine Erlösung für ihn, und das sollte Dir Trost sein. Für die kommende schwere Zeit wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft. Es würde mich -und bestimmt auch viele andere- freuen, wenn Du auch weiterhin hier ab und zu vertreten bist.
Alles Liebe und Gute, sowie viel Kraft wünscht Dir
Irmhelm

Ehefrau

Hallo Ihr Lieben, Danke für eure tröstenden Worte. Für meinen Mann ist es auf alle Fälle besser ohne lange Leidenszeit erlöst worden zu sein. Auch für mich wird es sicher irgendwann wieder weiter gehn.
Ab und zu werden Ich mich sicher wieder mal bei euch melden.

Sonnensommer

Liebe Ehefrau,
wie schwer diese Zeit für Dich sein muss. Möglicherweise bist Du noch betäubt, kannst noch nicht fassen, dass Eure gemeinsame Zeit endgültig zu Ende sein soll. Es wird viel zu tun gewesen sein in den letzten Tagen. Lass Dir mit allem Zeit, Dein Mann ist gegangen, die gemeinsamen Jahre sind jedoch Teil Deines Lebens, der immer zu Dir gehört. Ich wünsche Dir gute Begleitung im Übergang zu dem Leben "danach".

gramyo

Liebe Ehefrau,

auch ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ja, dein Mann ist jetzt wirklich von allen Beschwerden erlöst und nach meiner Vorstellung ist er in eine wunderschöne Dimension, egal wie man sie nennt, hinübergewechselt. Dies kann für jeden von uns ein wirklicher Trost und auch eine Hilfe sein.

Wir bleiben hier , sind auf der Seelenebene mit ihnen verbunden, so habe ich es zumindest von Anfang an empfunden; aber da ist auch so eine Leere, eine Erschöpfung , ein Fragen, wie es weitergeht ohne den Partner.

Mein Gefühl ist, das habe ich schon mehrfach geschrieben, aber es behält wirklich seine Gültigkeit; dass sie in irgendeiner Art und Weise mit uns verbunden bleiben und uns "begleiten" in unser eigenes "neues" Leben.

Ich hoffe für dich, dass du jetzt von lieben Menschen, die dir jetzt helfen, umgeben bist. Auch ich lege dir sehr ans Herz, hier weiter im Forum zu bleiben. Mir hilft es immer noch bei meiner Bewältigung , dass mein Partner vor 5 Monaten seinen "Weg ins Licht" gegangen ist. Es haben sich sogar hier für mich Freundschaften ergeben.

Auch ich betrachte es als eine Gnade, dass mein Mann, ebenso wie dein Mann, wirklich von sämtlichen Einschränkungen befreit ist.Ich wünsche dir von Herzen eine friedvolle, ruhige Trauerzeit , begleitet von tröstenden Menschen und bitte
bleibe einfach hier

Gramyo und ihr Mann , der in ihrem Herzen und Leben
wie jetzt dein Mann bei dir
einen wunderschönen Platz einnimmt

mona

Liebe Ehefrau,
mein Mitgefühl und nimm die trauerzeit solange wie du es benötigst.
Lg mona

tinchen

Liebe Ehefrau,
mein aufrichtiges Mitgefühl für dich. Du hast eine sehr schwere Zeit hinter dir, es bleibt der Trost, dass dein Mann nicht mehr leiden muss.

Sei ganz lieb umarmt von tinchen

wando

Liebe Ehefrau,

"es gibt einen Schmerz, für den ist jeder Trost zu klein".

Ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme versichern. Der einzig wahre Trost ist im Moment wahrscheinlich nur der für Dich, daß Deinem Mann ein langes Leiden erspart geblieben ist. Man fühlt sich in allem so ohnmächtig, nichts für den geliebten Menschen tun zu können. Das habe ich aus Deinen Beiträgen, die ich noch einmal gelesen habe, sehr deutlich spüren können. Dein Mann wird aber immer in Deinem Herzen wohnen und bei Dir sein. Wenn Du etwas zur Ruhe gekommen bist, schöpf aus den schönen Zeiten, die Du mit ihm verbringen durftest Deine Kraft für die Zukunft - in dem Gedanken, daß er Dir immer noch verbunden ist und seine "Aura" Dich umgibt.

Laß Dich umarmen und tragen.

Herzlichst.

Andrea

Pelzi 81

Hallo Ehefrau , auch von mir mein herzliches Beileid ..
Bitte denke nicht nur an das böse , sondern freu dich über die gemeinsame schöne Zeit von euch zwei , die du immer in deinen Herzen tragen wirst .
Bitte denke an das Lachen, an urlaube und romantische Stunden , an all die positiven Jahre und Lebensfreuden die ihr zusammen hattet .
Ich wünsche dir viel Stärke und hoffe das du alles weiterhin gut meisterst und schaffst...
Liebe Grüße pelzi.

Jenny33

Mein ganz herzliches Beileid. es ist ein Abschied für immer und ich kann es mir nur vorstellen, wie du dich i.M. fühlst. Ich denke ganz fest an dich und wünsche...schicke dir ganz viel Kraft und das Vertrauen darauf, dass er an einem guten Ort ist. Fühl dich ganz lieb umarmt,
deine Jenny

Ehefrau

Hallo all Ihr Lieben, Danke für die vielen Tröstenden Worte. Mein Schmerz ist im Moment natürlich noch sehr Groß, aber das tröstliche ist, das mein lieber Mann nicht leiden musste und schnell gehn durfte. Was die Zeit bringt weis ich noch nicht, aber mal sehn. Bis bald !!!

Ehefrau mit Ihrem Mann der immer bei Ihr ist und auch bleiben wird.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.