Oh je das wollte ich damit nicht erreichen...
liebe Plasmatimama,
ich sehe es auch wie Johanna und zudem hatte ich das große Glück, dass ich mit deinem lieben und starken Sohn ein paar Worte austauschen konnte. Er stellte mir irgendwo damals den Link zu seinen YouTube-Werken ein.
Das fand ich so faszinierend, was er geschaffen hat. Das ist etwas für die Ewigkeit!
Ich fand das sehr sehr gut, dass er so voller Tatendrang und lebensbejahend war. Versuche es ihm gleich zu tun, wenns vielleicht nicht mit seiner ganz eigenen Musikart klappt, dann wenigstens mit dem Drang unbedingt zu leben (letzteres würde ich gerne dick und fett unterstreichen, doch diese Funktion gibt es hier leider nicht). Ich bin froh, dass Du noch 2 tolle Jungs hast, mache aber bitte nie den Fehler, dass Du ihnen Pascal vorziehst, weil Du ihn nicht mehr real haben darfst. Du wirst Pascal IMMER haben, denn er war und ist ein fester Teil von dir. Ihn kann dir niemand, auch nicht der Tod nehmen. Vielleicht körperlich, aber nie aus deinem Herzen.
Mach es Pascal gleich - L E B E - für ihn und für seine Brüder!!! (Er wollte es auch!)
Ich drück dich lieb und denke an euch - wie so oft...