Lieber Peter
Ich fühle mit Dir es ist immer zu früh den Vater oder die Mutter zu verlieren. Aber Du und deine Familie haben alles getan und das ist das wichtigste, somit must Du dir nie einen Vorwurf machen, dass Du nicht alles getan hast. Die Trauer und der Verlust sind sehr schwer zu ertragen, aber ich möchte Dir sagen, dass es Deinem Vater jetzt wirklich gut geht und ich sage es mit "Wissen" und nicht mit Glauben. Er beschützt Euch und ist dankbar für eure Liebe und Zeit die ihr ihm geschenkt habt, nur das zählte.
Lieber Peter
Ich bin heute das erstemal in diesem Forum, denn ich habe heute erfahren, dass eine
sehr liebe Freundin die gleiche Diagnose erhielt und morgen aus dem Spital entlassen wird mit dem niederschmetterden Bericht, dass weder OP, Bestrahlung oder Chemo etwas nützen würden, es wurde ihr heute mit einer Brutalität eines Arztes ins Gesicht geschleudert, darum möchte ich Dich ganz herzlich bitten, wenn Du Zeit hast mir evtl.
in kurzen Stichworten mitzuteilen, wie das bei Deinem Vater angefangen hat, war es auch so von 1 std. von 0 auf Diagnose?
In der Zwischenzeit wünsche ich Dir von Herzen viel Kraft und bitte denk daran, deinem
Vater geht es echt gut, er ist nur in einer anderen Dimension, aber ganz nahe, du wirst
bestimmt wiedersehen.
Alles liebe Angy