www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Abschied - Re: Pflege zu Hause

Abschied - Re: Pflege zu Hause
Isolde[a]
07.04.2002 07:30:04
Mein Mann ist am 5.4.02 verstorben. Vielen Dank Jutta, Iris und Ute für Eure lieben
Zeilen am 20.3. Er war so dankbar bei uns zu Hause sein zu können. Er war bis zuletzt
bei klarem Bewußtsein. Ein Händedruck, ein Streicheln sind unvergessen.
Viel Kraft schöpft man auch aus dieser Liste. Von November 01 bis heute war ich einige
Nachtstunden verzweifelt hier gesessen .
Danke auch den lieben Ärzten die sich trotz ihres anstrengenden Berufs noch die Zeit
nehmen hier schnell zu antworten.
Ich bete, daß es bald eine Heilungsmöglichkeit für diese Krankheit gibt.
Viel Kraft und alles Gute für Euch alle
Isolde
Isolde[a]
Ute[a]
08.04.2002 15:48:48
Liebe Isolde,
als ich gerade Deine Zeilen las, musste ich weinen.
Ich habe nach Deiner Symptombeschreibung damals
schon gedacht, dass es nicht mehr lange dauern
wird. Ich habe das Gleiche bei meinem Vater erlebt,
der am 12. Februar dieses Jahres gestorben ist.
Daher habe ich gehofft, dass Ihr Deinen Mann
zu Euch nehmt und ihm die letzte Zeit zu Hause
beisteht. Die Trauerarbeit jetzt kostet auch noch
mal viel Kraft und die Fragen nach dem Warum
werden Euch noch eine ganze Zeit begleiten.
Ich denke an Euch.
Alles Liebe
Ute
Ute[a]
Ingrid[a]
13.04.2002 21:35:23
Liebe Isolde,
mein Mann ist am 2.4. heimgegangen zu seinem Herrn. Ich wünsche dir, dass du es erfährst, dass Gott dich durchträgt und dir Tag für Tag das schenkt, was du brauchst. Ganz liebe Grüße
Ingrid
Ingrid[a]
NACH OBEN