Liebe Hortensie,
fühle dich auch von mir ganz lieb gedanklich in den Arm genommen , wenn du es dir vorstellen kannst.... ein klein wenig getröstet.... und in all deinen Gefühlen gut verstanden.
Sehr berührend ist es immer wieder für mich , wenn ich lese, dass ein Mensch , nach einem nicht leichten Erkrankungsweg, den ihr ohne Zweifel nicht hattet, dann dennoch die Erde friedlich verlässt...
Meiner Meinung nach, konnte er durch das "liebevolle und so ungemein wertvolle Loslassen" friedlich in eine neues "Sein im Großen Ganzen" hinüberwechseln.... Es wird für dich immer wieder in deiner Trauerzeit ein Trost werden, ja, es kann dich sogar "aufbauen"....
Es ist im Moment eine sehr spezielle, ruhige , kraftvolle Energie die dich trägt und die dich , wie sehr viele hier, eine schönes und würdevolles Abschiedsfest für deinen geliebten Mann vorbereiten lässt....
In der heutigen Zeit geben glücklicherweise so viele Geistliche und Beerdigungsinstitute den liebevollen Wünschen der Angehörigen Zeit und Raum und es kann aus diesem Grunde eine ganz einmalige, liebevolle Zeremonie für diesen einzigartigen Menschen, der jeder ja ist ... werden...
Die Seelenverbindung und die Liebe bleibt... für immer... und über sämtliche Begrenzungen hinweg...
Sie sind frei...
Du wirst , meiner positiven Erfahrung nach, in diesem Forum ganz liebevoll aufgefangen und getragen,,,, und ganz langsam, Schritt für Schritt wirst du dein "neues, eigenes Leben " kreieren ... finden...
von vielen mit getragen und begleitet ...
Noch einmal ... eine ganz liebevolle , gedankliche Umarmung
mit tiefem, herzlichem Mitgefühl
von deiner Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dennoch auch im Hier und Jetzt
wie dein Mann für dich