Hallo liebe Mitstreiter/Mitbetroffene/Mitleider
Heute mal ein Luftlassen über die Ärzteschaft: Wir hatten ja geplant, einige Tage nach Abschluss der 6-Wochen-Therapie ein "Kraftpaket nach Gesswein" zu verabreichen, damit meine geliebte Frau wieder zu Kräften kommt (div. Vitamine, Quercetin, Eumetabol etc.). Nachdem nach 33 Tagen die Chemo mit Temodal abgebrochen werden musste (zu schlechte Thrombozytenwerte) habe ich natürlich gefragt, ob wir denn auch früher mit dem Kraftpaket anfangen könnten, da die Bestrahlung ja fortgesetzt wird, man meines Wissens nach aber nur während der Chemo keine Antioxidantien geben sollte. Antwort: "Aber sicher, machen Sie doch, kein Problem." Leider konnte ich den 2. Arzt (ich holle mir eigentlich immer eine Zweitmeinung, nur gerade in diesem Fall dann erstmal nicht- hätte das ganze ja auch googlen können, ich Idiot) erst einige Tage später erreichen, so das ich mich erstmal auf die Auskunft unseres Arztes verließ. Ausage des 2. Arztes 3 Tage später: "Um Gottes willen, auf keinen Fall, das könnte auch die Krebszellen schützen." Man weiß bald gar nicht mehr, was man denken soll - also haben wir die Vitamine erstmal bis Ende der 6. Woche wieder abgesetzt. Aber die Frage, ob ich hier etwas versaut habe, wird mich wohl den beschissenen Rest meines traurigen Lebens verfolgen....
Habt Ihr mit so etwas auch Erfahrungen?
LG und viel Kraft an alle
Totti