Hallo Orchidee7,
Wird hier im Forum wieder schwierig. Man sollte hier keine Bezugsadresse nennen. Ausserdem denke ich, dass hier die einen auf den indischen Weihrauch zur Behandlung setzen, andere auf den afrikanischen und andere auf Weihrauch aus der Apotheke.
Die Studien, oder Forschungsergebnisse sind allesamt mit indischem, H15 Guffic, gemacht worden.
Wir haben mit indischem Weihrauch aus einer Apotheke angefangen. Da aber das Ödem, dafür nimmt man den Weihrauch, immer noch wuchs, wurde uns von einem Arzt, der ganzheitlich denkt und handelt, geraten auf den afrikanischen Weihrauch umzusteigen, weil der effektiver wäre.
Gut, bei uns kam dann ja die neue Chemo und Vitalpilze und afrikanischer Weihrauch zusammen und hat uns die Freude gebracht, dass das MRT kein Wachstum, sondern eine kleine Verbesserung und das Ödem sehr zurückgegangen ist.
Die Freude ist nur getrübt, weil mein Lebensgefährte eben halt die Thrombose und Lungenembolie hat .
Aber wie schon gesagt, mit Ruhe und Kraft und Gelassenheit, soweit möglich, gehen wir in die nächste Zeit.
Ich denke, deine Schwester und du, werden schon das passende und richtige für sie finden.
Alles Gute wünscht euch Gramyo und Mann