Nicole[a]
Hallo,
vielleicht finde ich hier jemanden der sich so fühlt wie ich.
Ich habe meine Mutter ( Astrocytom III) bei mir aufgenommen, nachdem sie sich nicht mehr alleine um sich kümmern konnte. Damals sagten die Ärzte sie lebe nur noch ein halbes Jahr. Trotz der doppel Belastung, Alleinerziehend mit 2Kindern (5 und 2Jahre), dachte ich, ich könnte ihr noch ein paar schöne Monate bereiten.
Sie lebt mittlerweile seit 10 Monaten bei mir und ich kann sie nicht mehr ertragen.
Es liegt nicht an der Pflege oder die Arbeit die ich mit ihr habe sondern sie macht mich seelisch fertig.
Sie meckert nur rum, nichts kann man ihr recht machen. Wenn ich Freunde zu mir einlade, das paßt ihr auch nicht, meckert rum sie sollen wieder gehen.
Ich habe damals mein Schlafzimmer für sie geräumt und habe es schön für sie eingerichtet, ich schlafe im Wohnzimmer. Sie hängt die ganze Zeit bei rum möchte unterhalten werden, ich habe erst so um 24.00 Uhr meine Ruhe.
Ich bekomme immer mehr Agressionen. Als wir letztens beim Arzt waren und der meinte der Tumor wäre nicht gewachsen, war ich sogar etwas entäuscht. Ich habe nur gedacht wie lange soll ich das noch mitmachen.
Ich kann es verstehen das es für meine Mutter auch schwer ist aber muß sie ihr unmut an mir auslassen. Meine Kinder haben sogar auch manchmal schon Angst vor ihr, wenn sie wieder einen Wutanfall hat.
Wer hat das selbe oder hat das schon durchgemacht.
Ich möchte nicht später froh sein, wenn meine Mutter gestorben ist.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.