Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

enie_ledam

Hallo,
Ich habe gerade Bienen im po. Am Fr war der 5. Tag temozolomid und heute habe ich juckreiz und dicke quaddeln überall. Vorletzten Zyklus hatte ich das auch und habe anti histaminika bekommen. Ist das alles oder wird die Chemo dann auch mal umgestellt? Ich frag morgen früh auch den Arzt aber vielleicht weiß einer schon heute Nacht.

Andrea 1

Hallo Enie/M.,
sicherlich sitzt Du bereits beim Arzt.
Was auch gut so ist, denn ich denke auch, dass Du allergisch reagierst. Einen Arzt dazu aufzusuchen hätte ich dir jedenfalls auch dringend geraten.
Ich hoffe, dass dir supergut und schnell geholfen wird.
Was mich allerdings gerade interessiert ist, dass ich kein Antihistamin mehr nehmen darf, schon alleine, weil ich das Antiepileptikum nehmen muss. Mag sein, dass es an meinem eh immer sehr niedrigen Blutdruck liegt.
Bei mir besteht die Gefahr des Kreislaufversagens, laut Ärzte zu sehr.
Damit will ich dir keine Angst machen, lediglich einen Denkanstoß geben, dass Du dazu speziell deinen behandelnden Arzt dazu fragst. Kann ja sein, dass es bei mir eine Einzelfallentscheidung ist und das nicht immer so ist.
LG Andrea

enie_ledam

Huhu,
Ja ich habe schon den onkologen angerufen. Und wir lassen das so. Sonst muss ich nochmal zum Hausarzt. Ich gucke gleich mal in den NW ob Blutdruck angegeben wird. Da habe ich keine Probleme. Solange ich meine epis nehme ist da auch ok

Danke schonmal :) aber schon interessant wie das so wirkt. 5 tage Tablette nehmen dann quasi als Entzug Allergie Anfall und dann wirkt es noch Wochen danach schade das ich das nicht in bioLK hatte.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.