Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Bianca

Liebe Forianer,

Mein geliebter, herzensguter , nie vergessener Tommy ist am Sonntag Nachmittag um 17.25 eingeschlafen. Ich konnte mein Versprechen halten, er ist Zuhause auf seine letzte Reise gegangen. Es war ein harter Kampf für ihn die letzen 2 Tage waren die schwersten. Ich hätte ihm gerne einiges abgenommen aber den letzten weg musste er leider alleine gehen. Ich bin unendlich traurig.

Mit gebrochenem Herzen

Bianca

tinchen

Liebe Bianca,

sei gedanklich ganz lieb umarmt.

Du hast es deinem Tommy ermöglicht, bis zuletzt zu Hause zu sein und ihn liebevoll auf seinem letzten Weg begleitet.
Dein Tommy muss nicht mehr leiden und Du hast ihm seinen letzten Wunsch erfüllt. Dieses wird dir mit der Zeit ein wenig Trost geben.
Ich wünsche dir sehr, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die dich unterstützen und für Dich da sind.

Stille Grüße
tinchen

dirlis

Liebe Bianca,
Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.
Ich hoffe, Du hast liebe und verständnisvolle Menschen, die Dich begleiten.
Dirlis

mery

Liebe Bianca,
mein herzliches Beileid, ich hoffe du musst nicht allein sein alles liebe und viel Kraft wünsche ich Dir.
GLG MERY

Nicky

Liebe Bianca,

auch ich sende dir meine aufrichtige Anteilnahme,fühle dich lieb umarmt in deiner Trauer.

Jetzt gehts deinem Tommy gut,er ist erlöst von allem Leid....aber glaube mir,sie gehen nur vor,irgendwann sehen wir sie wieder und gehen weiter unseren gemeinsamen Weg.Daran glaube ich ganz fest.

Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschendie an deiner Seite sind.

Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

Tschulie

Liebe Bianca,

mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Respekt dafür, dass Du ihm seinen Wunsch Zuhause auf die letzte Reise zu gehen, erfüllt hast.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

GlG Tschulie

Aniko

Liebe Bianca,

mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass du Trost findest

Aniko

irina

Liebe Bianca

fühl Dich auch von mir gedrückt und umarmt.

Mein Mann ist am 11.6. in die neue Welt gegangen und war auch
zuhause. Ich bin danach an der plötzlichen Stille nach den unglaublich innigen Monaten der Nähe fast verzweifelt.

Irina

gramyo

Liebe Bianca,

fühle dich liebevollst gedanklich umarmt .... und nein.. er ist den letzten Weg nicht alleine gegangen....

du hast ihn auf diesem Weg in Liebe begleitet... den allerletzten Schritt... aber es ist nur ein Schritt...den gehen sie alleine.....in eine für mich wunderschöne, friedliche Dimension...

Ein "Sein" im "Großen Ganzen".....

Mein tiefes Mitgefühl
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben , für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt
wie dein Tommy für dich

Schwan01

Liebe Bianca,

ich nehme dich ganz sanft in meine Arme, sehr großen Respekt vor dir - das du deinem liebe Tomy - den Abschied zu Hause ermöglichen konntest.

Mein tiefes Mitgefühl, sehr viel Kraft wünsche ich dir,

Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein Janine und Jürgen

Bianca

Hallo Ihr lieben,
Gestern hatten wir eine wundervolle Trauerfeier und einen würdigen und schönen Abschied von und für Tommy. Am Freitag wird die Urnenbeisetzung sein. Diese werde ich ganz alleine und nur mit Tommy begehen. Das wird unser Abschied voneinander. Es schmerzt sehr soviele Menschen zu sehen die trauern und gleichzeitig hat es mein Herz mit Freude gefüllt. Freude darüber wieveiele Menschen Tommy geliebt haben. Freude darüber wieviel respekt und Anerkennung Tommy bekommen hat. Und Freude darüber das Tommy nie vergessen wird.

Danke für eure Anteilnahme und eure Umarmungen.

Bianca mit gebrochenem Herzen

Kämpferherz

Liebe Bianca,

ich nehme dich in meine Arme und wünsche dir viele weiter Arme, die dich halten und unterstützen, in dieser so furchtbar schweren Zeit.

Ich wünsche dir viel Kraft!!
Kämpferherz mit ihrem Sohn Manuel für immer in ihrem Herzen

september

Liebe Bianca,

mein tief empfundenes Beileid. Ich bewundere Dich, dass ihr es Zuhause geschafft habt. Du hast eine sehr große Liebe und Kraft in Dir, das wird Dich weiterhin tragen.

In Verbundenheit
september

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.