www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Akustikus-neurinom

Akustikus-neurinom
Silke[a]
08.06.2001 21:41:10
Bei meinem Vater wurde ein Akustikus-neurinom festgestellt. Wer kennt sich damit aus? Mit wem kann ich mich austauschen????

Vielen Dank

Silke
Silke[a]
Pit[a]
09.06.2001 14:48:36
Hallo Silke,

vielleicht kann euch auch die Akustikus-Neurinom-Selbsthilfegruppe weiterhelfen.
http://www.akustikus.de/index.html

Alles Gute,
Pit
Pit[a]
Thomas Baldes
12.06.2001 17:18:02
Hallo Silke,

ich ha´tte auch ein Akustikus-neurinom, ich wurde inzwischen 3 mal in Homburg (Saarland) Operiert 85,90,40 immer links.

Leider wurde 1998 auch rechts ein Akustikus-neurinom entdeckt, diese wurde im April 1998 in Würzburg entfernt.

Ich persönlich kann die Uni Klinik in Würzburg empfehlen

Auch in Köln hatte ich mich mal vorgestellt.
Thomas Baldes
NACH OBEN