Hallo,
ich habe schon ganz lange nicht mehr hier geschrieben, nun habe ich doch eine Frage und bin auf der Suche nach gleichgesinnte...
Ganz kurz zu mir, ich bin Rollifahrererin seit 28 Jahren, mit 17Jahren kam ich durch eine Tumoroperation (Astrozytom I) in den Rolli wurde 3x operiert in zwei Jahren. Ungefähr sechs Jahre hat es gedauert bis es mir einigermaßen gut ging, bis auf die kleinen Ausnahmen. Kopfschmerzen begleiten mich seitdem die ganze Zeit, es folgten auch einige andere OPs wg. der Blase mittlerweile auch Katheterträger. In der Zwischenzeit ging es mir auch teilweise recht gut, es hieß ich könnte ein normales Leben führen. Habe den Führerschein gemacht, vor 15 Jahren geheiratet, zwei Kinder bekommen und bin ganz normal arbeiten gegangen. Dann hat es wumms gemacht vor drei Jahren undvor 7 Jahren schon einmal. Klar werden viele denken, was mutet die denn sich zu... nein so ist das nicht.
Vor 7 Jahren das war anders. Jetzt bin ich berentet, da ich zuviele Infekte bekomme (Blase und auch allg.)
Das allerschlimmste ist, dass ich seit Dienstag letzter Woche beim Aufstehen und hinlegen ganz starken Schwindel habe. Das dreht sich so schnell und wackelt alles und es dauert unterschiedlich lang. Manchmal 1/2 Minute und dann wieder 1-2 oder länger, ich könnte verrückt werden. Ich kann mich fast nicht mehr umsetzen, also in den Rolli..
Mein Mann möchte mich am liebsten nicht mehr alleine lassen.
Ich habe unsere Tochter sonst in die Schule gefahren. Es ist das reinste Chaos.
Ich habe zum Glück heute durchgesetzt, da ich auch eine neue Hausärztin habe, die mich leider nicht so versteht.
Ich habe Ihr dann aber mal gesagt wie meine alte Ärztin gearbeitet hat und Sie hat begriffen.
Den Termin für die MRT war für eigentlich Ende Oktober gesetzt worden, aber ich sagte, das dass nicht ginge, Sie hat dann in meinem Beisein heute Morgen den Termin verlegt auf Freitag 2.10 und Blut schon mal abgenommen.
Meinte dann auch, dass es gut wäre zum HNO zu gehen, den Termin habe ich morgen früh ausgemacht. Ich fühle mich zwar ärztlich nicht ganz so gut aufgehoben, weiß aber momentan noch nicht ganz genau wie ich das so anstellen soll. Denn ich habe mir schon längere Zeit eine neue Hausärztin gesucht, aber das gestaltet sich schwer.
Ja, da kommen doch so manchmal die alten Gedanken hoch, was wäre wenn.
LG bibi