www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Alkohol nach OP

Alkohol nach OP
Serena
14.04.2018 21:05:54Neu
Hallo Ihr!
Ich wollte mal fragen, ab wann ihr nach der Operation wieder Alkohol getrunken habt. Gab es da irgendwelche Vorgaben von eurem Arzt? Wie in der Presse im Moment überall zu lesen ist, sollte man ja eh nicht so viel trinken. Hat das Thema schon jemand mit dem Arzt besprochen, ob man nochmal genauer aufpassen muss als vor der Diagnose? Danke für eure Antworten!
Serena
Bulli2014
14.04.2018 21:27:27Neu
Guten Abend liebe Serena,

Als Papa seine Diagnose bekam hat er keinen Alkohol mehr getrunken...er wollte auch nicht...sonst war er von einem Radler nicht abgeneigt...

Wenn es dir gut geht ist bestimmt ein Glas Wein oder so bestimmt nicht schlimm...

LG Bulli2014

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
asteri1
14.04.2018 21:28:39Neu
Also, ich habe zunächst gar nichts vertragen, insoweit hat sich die Frage auch nicht gestellt. Zudem habe ich mir vorgestellt, wieviel durch den Tumor und die Operation kaputt gegangen war. Ich wollte doch leben und nicht noch mehr zerstören....Heute trinke ich ab und an, aber nicht viel.
Sofern Du keine Medikamente nimmst, gibt es glaube ich, keinen gesonderten Richtwert.
asteri1
Serena
14.04.2018 21:33:27Neu
Danke für eure Antworten!!! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Das mit deinem Papa tut mir sehr Leid Bulli2014!
Serena
Bulli2014
14.04.2018 21:34:33Neu
Hallo liebe Serena,

Papa hatte die Diagnose Gliobastom


Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
Bulli2014
14.04.2018 21:36:30Neu
Grad 4...
Leider ist er nicht mehr auf dieser Welt...ist schon 2014 über die Regenbogenbrücke gegangen in unser aller beisein...

Ich wünsche dir alles gute und sende dir Engel die dich beschützen...

LG Bulli2014

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
Serena
14.04.2018 21:56:04Neu
Ohje, das tut mir Leid bulli2014! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, um mit dem Verlust gut umgehen zu können und hoffe, du hast die Unterstützung die du brauchst! Danke für deine Wünsche!
Serena
NACH OBEN