Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Cosi-power

Was diese Menschen heute, beim Hirntumorinformationstag wieder auf die Beine gestellt haben war eine Glanzleistung!
Alles Super durchdacht, tolle Verpflegung, sehr nette und herzliche Helfer!
Es wurden richtig tolle Ärzte eingeladen, die einem auch Hoffnung gaben!
Ganz großen Dank an den Vorstand, jedem einzelnen Helfer, den Ärzten, den Organisatoren und allen anderen hinter den Kulissen!
Dankeschön, dass es euch gibt! Bin begeistert von heute!

Steffi

Hallo!
Oh, da scheine ich ja wirklich etwas verpasst zu haben! War`s auch für Betroffene fruchtbar und gabs auch etwas Schönes zu berichten?
Gute Nacht, Steffi

krimi

Hallo Cosi-power,

mit deinem Lob hast du vollkommen Recht.
Auch von mir ein großes Dankeschön.

Leider haben wir uns nicht kennengelernt oder sind aneinander vorbei gelaufen.
Schön, dass dir dieser Tag etwas gebracht hat.

LG Krimi

ehemann und vater

Hallo

fande es auch gestern überragend gemacht,
waren zum ersten Mal dort. Hat mich total überrascht, dass so viele dort waren. Wir müssen noch Einiges sacken lassen,
da man ja dort mit einigem statistichen Realitäten,
die man nicht unbedingt braucht (nach jetzt bald 3 Jahren)
oder möchte, konfrontiert wird. Einige Tische standen ungünstig, aber ansonsten einfach super, werden bestimmt wieder kommen.

Lob an alle die dabei waren

Ralf

PS. Besonderen Gruß an die beiden Geschwister aus Günzburg,
habe leider vergessen eure Nr. aufzuschreiben, aber wenn ihr es lest meldet euch, mit herzlichen Gruß.

krimi

Hallo Ralf,

ich war sehr erstaunt, dass wieder so viele Neue da waren.
Es ist so viel Bedarf und da ist es toll, dass die DHH sich für die Betroffenen so einsetzt.

Das mit den Tischen empfinde ich ebenso. Ist mir aber immer bei den Infotagen in Würzburg aufgefallen.

Vielleicht ein Tipp an die Organisartoren.
Schön und sichtbarer wäre es gewesen, wenn die Tische zu den Tumorarten, da stehen würden, wo die anderen Stehtische an dem Aus- und Eingang standen.

Ich weiß, neben der Treppe ist es für Unterhaltungen ruhiger, dafür aber sehr eng und nicht so gut zu finden.

Allen einen schönen Sonntag. Und denen die noch auf der Heimreise sind eine gute Fahrt.

krimi

Kopf hoch

Hallo zusammen!

Soeben hatte ich mich eingeloggt, um ebenfalls ein Lob und Dank auszusprechen. Aber das ist ja schon geschehen.

Vielen Dank für eine runde, gut organisierte, abwechslungsreiche und jederzeit interessante Veranstaltung!

Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist für jeden Erkrankten und Familienangehörigen etc. ein Informationspool, der den täglichen Umgang mit dieser Erkrankung erleichtert. Noch einmal: Vielen lieben Dank‼️

Euer
Kopf hoch

kikilein

Hallo zusammen,

Ich möchte mich anschließen. Ich bedanke mich bei den Veranstaltern und den Experten für den gelungenen Infotag auch für die Geduld und freundliche unkomplizierten Umgang mit uns. Ich bin Angehöriger eines Betroffenen. Die beiden letzten Beiträge konnten wir uns leider nicht mehr anhören da wir ziemlich platt waren. Ich hoffe im Netz davon noch einiges lesen zu können. Endlich habe ich mal verstanden warum der Hirntumor so heimtückisch und zerstörend ist. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüsse kikilein

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.