Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Dr. Orchidee

Liebe Forianer, ( im besten Harry-Stil)
ich melde mich kurz im Namen der Forenteilnehmertin Devdas, auch als Felsquell bekannt, da sie selbst zur Zeit kaum schreiben kann.

Nach vier (!!!!) tumorfreien Jahren, in denen sie sich ins Leben zurückgekämpft hat, ist nun ein Rezidiv in der alten Tumorhöhle im MRT.
Morgen nimmt Devdas ihren Termin in der Neurochirurgie wahr und hofft auf eine baldige OP.
...mir bleibt nichts anderes zu tun als ihr das bestmögliche Ergebnis für die anstehenden Therapien zu wünschen und alle verfügbaren Daumen zu drücken ... und sie kann sicher noch ein paar Daumen und gute Gedanken mehr gebrauchen.
i.A. Orchidee

d.skopp

Liebe Dr. Orchidee,
meine Daumen werden gedrückt sein.
Natürlich stehe ich ihr auch Gedanklich bei.

LG j.

Irmhelm

Liebe Devdas,
natürlich werden alle Daumen gedrückt und was sonst noch zur Verfügung stehen könnte. Sende auch Dir positive Energie, innigste Umarmung. Wünsche Dir für morgen ein gutes Gespräch mit möglichst guten Ergebnis.
Auf das wir bald wieder von Dir hören sende ich hier ganz liebe Grüße

Irmhelm

Dr. Orchidee, lieben Dank für die Info.

wando

Liebe Devdas (Felsquell),

auch hier im Forum an dieser Stelle von mir alles, alles Gute. In bin in Gedanken bei Dir.

Herzliche Grüße.

Andrea

Tomjog

Liebe Devdas,

auch von mir alles, alles Gute !!! Drücke Dir
ganz fest die Daumen - Du schaffst das !!!

Liebe Grüße

Tom

PS: vielen Dank Dr. Orchidee für den Beitrag

Yulchen

Liebe Felsquell,

Bin Gedanken fest bei Dir........
Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern,
die
ich nicht ändern kann,
und die Weißheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.
LG Madi

sharanam

Liebe Devdas,

ich wünsche Dir für das kommende alle Kraft und viel Durchhaltevermögen.
Versuche alle Deine positven Energien zu aktivieren. Ich denke an Dich und
glG sharanam

gramyo

Meine liebe Lilie,

alles wird gut....und du schaffst das....

**************************************************************************************
"Das Vorübergehende soll man nicht abweisen,wenn es kommt,
und nicht festhalten,wenn es geht (Dschuang Dsi )

**************************************************************************************
Meine Gedanken und gute Gefühle sind morgen bei dir und werden dir mit allen anderen positiven Gefühlen und Gedanken , eine Stütze und ein Halt sein.

Du hast mit deinem so unvergleichlichen "Ja" zum Leben nach deiner ersten Operation und gelebter Lebensfreude und Optimismus dir und uns hier , so viel geschenkt......
dass ich absolut denke , dass du diese neuerliche Herausforderung an und für dein Leben....akzeptierst mit all seiner Angst und Schmerzen....
aber ....
dann wirst du nach der Operation mit neuer Kraft und neuer Dankbarkeit an das Leben.....einfach leben.....im "Hier und Jetzt".

Davon bin ich und das weisst du ja, vollkommen überzeugt.

Wir werden uns entweder hier bei mir wieder sehen oder bei Orchidee , oder bei Harry und werden alle noch um mehr Erfahrungen reicher sein und dankbar sein für jeden Tag, den wir leben dürfen ....

denke ich und umarme dich und schicke dir sehr viel Kraft und sanfte Energie
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ..."Hier und Jetzt"...

Liebe Orchidee,
ebenso ein von Herzen kommendes Dankeschön, dass du für unsere Devdas/felsquell geschrieben hast.

Devdas

danke
-----dr orchidee mir fehlen die worte---------

sorry
die namenswechsel
ist wandel dem unterworfen
ich kann nicht anders

danke euch
----------ich brauche euch alle--------------

kann leider kaum schreiben

so herzlich

Devdas

tinchen

Liebe Felsquell (Devdas),

meine Gedanken sind bei Dir. Dein Neurochirurg wird eine Lösung finden und für eine Operation drücke ich Dir schon jetzt alle Daumen !!!

Ich freue mich auf positive Nachrichten - Du packst das!

Ganz liebe Grüße von tinchen

PS Liebe Devdas,sehe gerade deinen Gruß, unsere beiden Nachrichten waren zeitgleich - ein Gutes Omen:)

dine93

Liebe devdas,
Ich wünsche dir viel Glück für deine bevorstehende Zeit.
Liebe grüße
Dine

Kaschi

Liebe Felsquell,
viel Kraft und positive Energie.

Liebe Grüße
kaschi

Paikea52

Liebe Felsquell,

schicke dir vieeel Kraft und nur positives. Hoffentlich geht alles gut
*daumen drück*
Danke Dr. Orchidee für die Nachricht

Liebe Grüße
Susanne mit Mama Rosa im Herzen und im Leben

september

Liebe Devdas,

alles Gute für die weitere Behandlung, viel Kraft und Zuversicht!

Herzliche Grüße
september

anjaerle

Liebe Felsquell drücke Dir ganz fest die Daumen ,hoffe mit Dir

Aniko

Liebe Felsquell,

wünsche dir alles Gute und dass alles sehr gut klappt.

Aniko

dirlis

Liebe Devdas,

dein Name ändert sich,
so wie das Leben auch.
Leben ist Wandel
Wer Deine Handschrift in wunderbarer Einzigartigkeit
kennen lernen durfte,
und erlebt hat, wie Du mit Deiner Poesie bezaubern kannst,
der wird Dich in Deinen Texten finden.
Ändere also weiter, wenn es Dir hilft.

Du hast mir mit Deinen Antworten in vielen Situationen geholfen,
mich durch Anregung weitergebracht und meinen Blickwinkel hilfreich verschoben. Deine Antworten waren immer etwas besonderes.
Dafür möchte ich Dir danken.

Ich wünsche Dir, das sich alles in Deinem Sinne positiv entwickelt und Du Deinen Weg bald klar vor Dir hast. Das alles gelingt
Und ganz eigennützig, dass Du uns alle hier bald wieder mit Deinen Beiträgen bereichern kannst.

Liebe Dr. Orchidee,
Dir vielen Dank, dass Du uns ermöglichst, gute Gedanken und Wünsche zu äußern.

Seid herzlich gegrüßt von
Dirlis

Dein Name auch.
So steht der Wandel

Lara

Liebe Devdas,

Ich kann verstehen, dass du deinen Namen ändern wolltest. Du kannst so wunderbar mit Worten umgehen, sie so zusammenstellen, das sie Poesie Information, Denkanstoß und Trost sind.
Ich denke mit dem Namenswechsel ist auch eine Information für uns verbunden, es hat sich etwas bei dir verändert.
Ich möchte mich Dirlis anschließen und mich bei dir für deine tollen Beiträge bedanken.
Jetzt möchte ich dir persönlich Kraft, Glück und Hoffnung wünschen, damit du mit deinen Ärzten einen Weg findest das Rezidiv aufzuhalten.
Ich denke an dich und drücke dir die Daumen.

LG

Lara

Pipolino

Liebe Devdas,

wir drücken Dir ganz fest die Daumen und wünschen uns, dass es dir bald wieder gut geht, damit wir auch in Zukunft viel von Dir lesen und vielleicht einmal hören können. Welchen Namen Du auch immer wählst - man erkennt Dich sofort.

Alles Liebe von mir, Pipo und den Zwillingen -
das sind schon acht gedrückte Daumen

talbo

Liebe Devdas,
als "Felsquell" habe ich Dich und Deine umsichtigen Beiträge hier zu schätzen gelernt, als "Devdas" drücke ich Dir alle Daumen - und werde die nächsten Tage an Dich denken. Du wirst das Beste aus der schwierigen Situation machen!
Liebe Grüße
Erik

Weihnacht.

Alles Gute liebe/r Devdas, Felsquell, Felsquellwasser, H2O, Tausendfüssler - oder wie auch immer du dich nennst. Du warst zu Recht so stolz auf das überwundene Glioblastom - und wirst es mit deiner positiven Einstellung auch diesmal wieder schaffen!

Alles Liebe,
W.

lotte98

Liebe Felsquell,
ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir Mut und Kraft, du wirst es auch diesmal schaffen!
Liebste Grüße,
Dorothea

Harry Bo

unsere liebe Quelle,
ich war die Tage so mit mir selbst beschäftigt, das mich die Nachricht tief geschockt hat. <<<icdenke nach 4.OPs kann ich in etwa nachvollziehen was so eine Nachricht in einem bewirkt, zumal ich gerade bei dir nicht mit soetwas gerechnet hätte, es ghet immer irgendwie weiter, wenn auxh nicht leicht, op, Rebestrahlung, neue CHEMO?
Egal was, hauptsache e geht voran un für wünsche ich alles GUTE UND sende DEN GANZEN rest an ENERGIE DIE ICH NOCH HABE UND DIE DIE ICH GRAD WIEDER NEU SAMMLE-
aLLES liebe Harry

mona

Hallo Felsquell,

Dein Frohsinn, es ist ein buntes Haus,
aus dessen Fenstern strömt heraus
ein Schwall aus schwarzem, ödem Schlick.
Um ihn zu bannen braucht´s einen Trick.

Diesen weiß ich zu vollführen,
werde Dich zum Glückspilz küren.
Auf dass das Haus erstrahlt in Glanz,
weil Du darin dann wieder tanzt.

liebe grüße mona

Geko100

Hallo Devdas !1 Natürlich auch von mir alles Gute , hatte mich schon gewundert , das du nichts mehr schreibst , aber hast ja jetzt einen neuen Nicname ! Bie mir momentan alles beim alten , nächste MRT-Kontrolle erst wieder Januar 2015 . bin dafür öfter bei der Neurologin wegen der epilepsie . ist aber auch alles I O ! Bloß die Sch... Medikamente . Auch wenn dir das Schreiben schwer fällt , lass bitte trotzdem was " höhren " !! Bis bald 1 liebe Grüße an alle !! Geko

Geko100

PS. !!! Natürlich auch Harry alles Gute !!! Geko

Lilyfee

Liebe Felsquell,
Ich wähle den Namen, denn der Fels drückt Stärke und Unnachgiebigkeit aus und Wasser ist das Quell des Lebens.

Devdas ... Ich hoffe du meist nicht diesen Bollywood Film? (Hab gegoogelt) Denn das würde gar nicht passen, denn das Ende dieses Filmes passt gar nicht.

Alles Liebe Fellquell ... lilyfee

jürgen

danke orchidee,
alles alles gute wünsche ich dir liebe felsquell!
glg, jürgen

Dr. Orchidee

Devdas (Felsquell) ist inzwischen in der Neurochirurgie und für Freitag ist ihre OP terminiert.
Liebe, tapfere Devdas,- gedanklich versuche ich Dir jede Angst zu nehmen und wünsche von ganzem Herzen ein bestmögliches OP-Ergebnis und für die Zeit nach der OP soviel Lebensmut, wie ich bei Dir auch sonst kenne.
Freitag werden Dich und Dein OP-Team viele gute Wünsche begleiten.

Irmhelm

Liebe Devdas,
alle guten Wünsche werden Dich für Freitag begleiten. Deinem OP-Team wünsche ich eine ruhige und gute Hand. Ich drücke die Daumen und in Gedanken ganz toll Dich. Machs gut!!!!
Dr. Orchidee, vielen Dank für die Info.

gramyo

Meine liebe Lilie am Felsquell,

so habe ich auch einmal an dich geschrieben. Wir alle hier haben schon so viel gemeinsam erlebt , durchgestanden.....
gemeinsam gelacht....
gemeinsam geweint....
gemeinsam etwas Neues in unser Leben gebracht....

Sehr, sehr viele liebevolle Gedanken und "hoch energetische Kräfte " werden am Freitag nach Essen geleitet....
da bin ich mir sehr sicher...

und wir werden uns, wie ich im tiefsten Innern meines Herzens denke, fühle.....
wiedersehen....
Um Erfahrungen reicher und stärker im Inneren.....

denkt und und fühlt von ganzem Herzen für dich
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ...Hier und Jetzt...

************************************************************************************

Liebe Orchidee,
danke, dass du uns diese Nachricht geschrieben hast. Wir alle haben darauf gewartet.

Eine liebe Umarmung geht auch von mir an dich.
Herzlichst
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...

tinchen

Liebe Devdas,

von ganzem Herzen wünsche ich dir übermorgen eine erfolgreiche Operation und natürlich werden alle Daumen, Zehen und Zehensocken .... für Dich gedrückt:)

Ganz liebe Grüße
tinchen

d.skopp

Liebe Felsi, wünsche Dir am Freitag eine erfolgreiche OP
und das Du danach mit frischem Mut wieder mitmischst.

Herzlichst jens

Harry Bo

Liebe Lilie, auch von mir nach meiner 4. OP alles gute für Freitag möge Dein neurochirurg alles erwischen ohne größeren Schaden anzurichten.
nur Mut . OP ist das Beste, dann kann man wieder neue Wege suchen, sei ein Kämpfer.
Auch ich wünsche ein baldiges Treffen zum grillen oder ähnlichem
LG Harry

wando

Liebe Felsi,

ich werde am Freitag, wie schon die ganze Zeit über, ganz fest an Dich denken!!! Voll und ganz schließe ich mich Harry Bo an!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.

Herzlichst und mit vielen guten und lieben Gedanken für Dich.

Andrea

Geko100

Liebe Devdas oder Felsquell ( letzteres gefällt mir besser ! ) ich wünsche dir für Freitag alles Gute !! Freuen uns alle , bald wieder etwas von dir zu " höhren " ! Geko

Welle2013

Liebes Felsquell,
auch ich möchte
kurz bei dem Namen

bleiben. Denn es ist der Name für eine Person, die
so viel Zuversicht
und Quersicht bringt, dass der Name
keine Rolle spielt.

Im Netz und
hier im Forum sind viele Menschen, die
miteinander
eine schwere Zeit und ein Stück Weg gehen.
Aber
nicht bei allen hat man das Gefühl,
tief
beeindruckt
zu sein.
Die Welt
kurz
zum Stillstand
bringen zu können,
mit Worten, die
so tief sind:
Ein Mensch, den ich gerne kennenlernen würde, im
wirklichen
Leben!

Liebe Devdas, so ein Mensch bist Du! Und ich werde morgen zur Spree gehen und zusehen, wie das Wasser fliest, vom Quell kommend an mir vorbei. Und dabei werde ich an Dich denken und hoffen, bangen und wünschen, ... das Du die Ruhe findest, die Du jetzt brauchst!!!

Traurige und geschockte Welle

Yulchen

Meine Liebe Freundin.......

Wir haben in den letzten Monaten viel gelacht und geweint,
Ich bin fest bei Dir und schicke Dir Energie um die OP zu überstehen.......
Du musst schnell wieder gesund werden ,
Viele Menschen brauchen Dich noch.......
Deine Berichte so tröstlich.......
Am Anfang als ich in dieses Forum kam warst du mein Tausendfüßler ........
Dann warst du fort und kamst als Felsquell wieder.......
Trotz deiner vielen Namen man konnte erkennen das du es bist........
Unvergleichbar ..........
Ich drücke Dich fest
Alles alles gute für Morgen meine Liebe
Deine Madi
Petra

Mörchen

Liebe Felsi,

ich erinnere mich noch gut, als ich vor 1,5 Jahren meine Diagnose erhielt und die ersten Monate nur Beiträge gelesen habe, weil ich völlig versteinert war und gar nicht schreiben konnte.
Warum ich das hier schreibe?
Weil es gerade die Beiträge von Tausendfüßler bzw. Felsquellwasser waren, die mir damals so unheimlich viel Kraft und Mut gegeben haben, die Krankheit einerseits anzunehmen, andererseits trotzdem nach vorne zu schauen und weiterzukämpfen.

Nun möchte ich dir ganz ganz viel positive Energie senden. Du bist so unheimlich stark, eine richtige Kämpferin! Ich bin mir sicher du schaffst das!!! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und werde morgen in Gedanken bei dir sein und fest die Daumen drücken!

Liebe Grüße
Mörchen

Karimui

Moin Moin Meine Liebe....
ich mache mich seit längerem ziemlich rar hier in unserem lieben Forum,- so erfahre ich natürlich auch erst jetzt von Dir.
Meine Liebe: Ich wünsch Dir alle guten Kräfte für Deinen Weg.
Ich sehe Dich nach wie vor fliegend auf´m Trecker - wohin Du willst. Du kannst das :-)
Grüße auch vom ollen Strichachter.

Harry Bo

wolltenocheinmal diesen Beitrag puschen, da unsere Lilie wohl gerade oder gleich auf dem op Tisch liegt und möglichst viele Daumen und gesendete Energie braucht.ToiToiToi! von Harry

Yulchen

Meine liebe Freundin ,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,
Mit deinen Worten , die Zehensocken liegen auch bereit.
Alles alles Gute
Deine Petra
Madi

Dr. Orchidee

Die OP läuft zur Zeit - und Devdas war gestern sehr kampfesmutig!
Es kann nur gut werden !
Ihren Operateuren wünsche ich bestes Gelingen!

wando

Liebe Felsquell,

meine Gedanken sind bei Dir!!!

Herzlichst.

Andrea

mery

Alles alles gute und dem op team eine ruhige hand.glg mery

Astro1

Alles Gute und viel Kraft
lg
Klaus

Welle2013

Liebe Felsquell,
viel Kraft und Ruhe, bei Dir, dort, wo so viele Gedanken von uns sind.

LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"

styrianpanther

Liebe Felsquell !

Ich drücke die Daumen, ich sende Dir die wohlwollendsten Gedanken und kraftvolle Energie für deine Genesung so wie Du das auch für uns immer tust.
Herzliche Wünsche !

Sytrianpanther !

gramyo

Meine liebe Lilie,

so, jetzt bist du wohl schon aus dem OP-Saal draussen und hast hoffentlich eine bestmöglichste oder am besten vollkommene " Leere" im Kopf und wirst dich jetzt entspannen und erholen.

Ich glaube das einfach mal und bin mir sehr sicher, dass wir bald wieder etwas von dir hören auf deine unvergleichliche Art und Weise.

Habe während der Haus- und Gartenarbeiten immer wieder an dich gedacht, vor allen Dingen, während ich Himbeeren, Johannisbeeren, Felsenbirne und Erdbeeren gepflückt habe.

Du bekommst bei unserem nächsten Treffen auch davon eine Konfitüre ( mit Xylit,Birkenzucker) gesüßt.
Herzlichst
Deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt...

tinchen

Liebe Fellsquell,

am gestrigen OP-Tag habe ich sehr oft an dich gedacht und hoffe und wünsche, daß die Operation sehr gut geklappt hat.

Bitte lass dir alle Zeit der Welt zum Erholen.) Wir haben Geduld und freuen uns um so mehr auf eine gute Nachricht von Dir (sehr gern auch über Dr. Orchidee oder Gramyo - an beide vielen Dank:)

Alles, alles Liebe für dich von tinchen

gramyo

Zuallererst: Nein, ich habe keine neue Nachrichten von der für mich "Lilie am Felsquell",

Ihr Lieben alle,

auch ich hätte gerne eine Nachricht von unserer Felsquell; aber ich habe kein ungutes Gefühl in Bezug auf die Operation und auch nicht auf den Gesundungsprozess von ihr.

Sie hat hier immer ihre Pausen gehabt, weil sie Kraft sammeln musste um uns mit ihrem Optimismus und ihrer Vitalität aufzubauen und uns auch oft emotional positiv zu berühren.....

Schenken wir ihr jetzt alle Zeit, die sie braucht um wieder zu uns "zurück zu kehren"...
Energie und gute Gedanken werden sie ja immer erreichen, denke ich.

Herzliche Grüße und auch viele mitfühlende Grüße und Gefühle an alle hier die Unterstützung in schwierigen Zeiten brauchen , schicke ich jetzt zu euch....
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...

Harry Bo

Liebe Lilie, auch versuche positiv zu denken, das alles gut geklappt hat und du jetzt einfach in der Erholungsphase zur Ruhe kommen möchtest, dennoch haben hier einige schon Krämpfe im Daumen, bitte lass etwas von dir hören.
WeiterAlles <Gute <Harry

Yulchen

Hallo meine lieben,

Habe leider auch noch keine Nachricht.........
Versuche nochmal bei Felsquells Mann an zu rufen......
Sobald ich etwas höre werde ich euch informieren.
Hoffe doch das alles gut ist.......
LG Madi

Yulchen

Guten Morgen,

Felsquell hat ihre Op überstanden,
sie ist auf Station und muss sich nun erholen,
ich bin froh, das sie es überstanden hat.
LG Madi

wando

Vielen Dank!

Das ist ja erst einmal eine gute Nachricht.

Unsere Felsquell, sie soll sich nun in aller Ruhe gut erholen und Kraft sammeln. Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzliche und liebe Grüße.

Andrea

P.S. Liebe Madi, vielen Dank für die Nachricht.

gramyo

Liebe Yulchen,

ein herzliches Dankeschön für diese Nachricht und deine Bemühungen.
Ja,ja die hartnäckigen "Nordlichter" (schmunzel)......

Liebe Lilie am Felsquell,

von Herzen bin ich froh, dass du deine OP überstanden hast und nicht mehr auf der Intensivstation liegst.

Erhole dich jetzt gut und wir lassen dir alle Zeit der Welt zur Regeneration.....
und warten hier ...
mit mehr Ruhe und Gelassenheit wie vor der Nachricht von Yulchen...

Ganz liebe, unterstützende Genesungswünsche gehen vom Hunsrück zu deinem "Aufenthaltsort"
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...

Irmhelm

auch ich sende hiermit unserer lieben Felsquell die besten Genesungswünsche. Wie haben wir doch auf diese erlösende Nachricht gewartet und sind jetzt froh, daß du die OP gut überstanden hast. Wünsche dir nun noch viel Ruhe und freue mich auf deine demnächst persönliche Nachricht hier. Toi,toi,toi.
Fühle dich herzlich umarmt von
Irmhelm

Dr. Orchidee

Liebe Forianer,

inzwischen konnte Devdas (Felsquell) sich selbst melden und ist froh die bisherigen Strapazen soweit gut überstanden zu haben.
Noch fühlt sie sich sehr geschwächt und braucht Ruhe.
Grüße an Alle, die ihr mit gedrückten Daumen beigestanden haben - und etwas Geduld bis zur nächsten Meldung.

i.A. Orchidee

Harry Bo

Neues von unserer Lilie:
Es geht ihr den Umständen etsprechend schon wieder besser. Wach OP gut überstanden
Das rechte Bein macht noch Probleme, aber mit Hilfe ist sie schon einige Schritte gelaufen und merkt auch das es schon besser geworden ist,
Sie blockt nur Momentan alles ab und konzentriert sich auf ihre Erholung.
Sie kann sogar schon wieder lachen, fühlt sich in Ihrer Klinik ER SEHR WOHL UND UMSORGT: ich SOLL MICH hier IN <IHREM <Namen BEI ALLEN <GEDRÜCKTEN DAUMEN und BEI ALLEN ,BEDANKEN, DIE IN Gedanken BEI IHR WAREN.Jetzt Konzentriert sie sich erst mal nur auf sich selbst, der nächste Schritt soll dann eine Reha sein.
Lassen wir ihr Ruhe, Erholung und freuen uns mit ihr auf dem weiteren Weg der Erholung und das sie sich bald wieder hier meldet
Gruß Harry

wando

Lieber Harry,

vielen Dank für Deine Informationen.

Felsi soll ganz in Ruhe ihre Reha machen und Kräfte sammeln, das ist jetzt erst einmal das Wichtigste - dafür wünsche ich ihr von ganzem Herzen alles Gute!!!

Herzliche Grüße.

Andrea

P.S. Mein lieber Harry, das Gleiche gilt für Dich - ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute - und - immer schön langsam!

wando

Liebe Forianer,

ich soll Euch alle ganz herzlich von unserer Felsquell, Lilie, Devdas ..., grüßen.

Sie erholt sich gut nach der OP und morgen fährt sie zur Chemo, die dann wohl am Samstag beginnen soll, 5 Tage Temodal und dann wahrscheinlich Reha.

Ich/wir wünschen ihr alles, alles Gute. Erhol Dich gut und mit ganz viel Ruhe, das ist wichtig, wenn es auch manchmal schwerfällt, das zu akzeptieren.

Herzliche Grüße

Andrea

gramyo

Meine liebe Lilie am Felsquell,

ganz zuversichtlich und voller Vertrauen, dass es dir bald besser geht , grüße ich dich und wünsche dir eine Reha am Meer, weil du es so liebst....

In der Ruhe liegt deine Kraft ( bisschen abgewandelt für dich)
wünscht dir von Herzen
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ....

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.