Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Dolledeern

Liebe Forianer,

ich habe mich heute entschlossen, dieses Forum zu verlassen.
Meine große Liebe habe ich an diesen Tumor verloren.

Das Lesen hier im Forum würde mich immer wieder runterziehen. Ich muss jetzt meine große Trauer verarbeiten und lernen, mein Leben alleine irgendwie zu leben. Allein das fällt mir unsagbar schwer.
Ich danke Euch sehr für Eure Anteilnahme und für die Hilfe, die ich bekommen habe.
Lasst es Euch gut gehen, gebt die Hoffnung niemals auf.
Alles wird gut.

Traurige Grüße von Carmen/Dolledeern

Lara

Liebe Carmen,

Danke.
Ich kann das gut verstehen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Kraft.

Liebe Grüße

Lara

Hopehelp

Meine liebe Carmen, meine liebe Dolle;

auch wir sind uns aufgrund der Erkrankung unserer Lieben in diesem Forum
begegnet, haben uns auf dem schweren Leidensweg auf den verschiedensten Wegen tãglich begleitet, ausgetauscht, Halt , Kraft , Unterstützung gegeben
uns gegenseitig verständnisvoll in das Herz geschlossen.

Mein lieber Papa und deine grosse Liebe wurden nun von ihrem Leid erlöst und unser Schmerz , die Trauer , Sehnsucht ist unbeschreiblich.

Liebe Carmen, wir sprachen über deine Entscheidung ,welche ich verstehen ,
akzeptieren und respektieren kann , wissend, durch unsere täglichen Gesprãche, dass wir auch weiterhin in Verbindung bleiben.

Du weisst,ich wünsche dir aus tiefstem Herzen , alles erdenkliche Gute , viel Kraft , Gesundheit, Zeit der Trauer , aber auch für dein neues Leben : Hoffnung, neuen Lebensmut, Zuversicht , Willensstãrke und liebe Menschen an deiner Seite , welche dich auffangen, dir Halt und Unterstùtzung geben.

Ich umarme dich ganz lieb , bin in Gedanken bei dir und weiterhin von Herzen für dich da.

Liebe, verstãndnisvolle ,
mitfühlende Grüsse
gen Bamberg

deine Freundin
Hope

PS:
Nach unserer erforderlichen Auszeit , sehen wir uns, wie täglich versprochen, am Hamburger Hafen , nehmen uns in die Arme und drücken uns ganz dolle meine liebe Dolle.

mouse

Liebe Carmen,ich wünsche dir alles gute,u.viel Kraft.Liebe gr. Mouse

Stern77

Liebe Carmen,

ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Mut für den Weg, der nun vor dir liegt, aber auch Hoffnung und Zuversicht, die irgendwann wiederkommen werden.

LG Stern77

Irmhelm

Liebe Carmen,
auch ich kann Dich sehr gut verstehen. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg,
viel Kraft, liebe Menschen die Dir zur Seite stehen, dies wünscht von Herzen
Irmgard

liisa

Liebe Carmen,
Danke für das Gespräch und alles gute für dich,
Liebe Grüße und eine feste Umarmung ,
Deine jutta

Schwan01

Meine liebe Dolle, meine liebe Carmen,

wir haben uns auf Grund der Erkrankung unserer LIEBSTEN kennengelernt, für dich fängt ein neues Leben an,
unsere Reise geht weiter, die hoffentlich sehr, sehr lang geht, meiner Tochter geht es sehr gut, ab Montag versucht sie in ihrer Wiedereingliederung, jeden Tag 6 Std. zu arbeiten, die 5 Std. hat sie gut gepackt.

ich akzeptiere deine Entscheidung das Forum zu verlassen,
in der Zwischenzeit hast du Kontakte geknüpft die dir gut tun,
in der Hoffnung das diese bestehen bleiben und wir uns irgendwann wie Hope schreibt wir uns am Hamburger Hafen von Herzen in die Arme nehmen können,

meine Gedanken werden bei dir sein, ich wünsche dir alles Liebe, Kraft, Zuversicht und Mut für deinen neuen Weg.

Den Rest schreibe ich dir in einer kurzen PN.

Liebe Grüße an dich, an Hope, Schorschel,
mir laufen mal wieder die Tränen....aber ich lasse sie laufen,

ganz liebe Grüße

Manuela und Jürgen

Liebe Carmen, die PN funktioniert nicht mehr, du hast mich gestern versucht zu erreichen, hatten irgendwann kein Strom mehr,

ich versuche es später mal bei dir, nehme dich sanft in meine Arme.

Walgesang

dir alles Gute/ Zeit/ Ruhe /Abschied

liebe Carmen

herzlich
Walgesang

tinchen

Liebe Carmen,

Es braucht Zeit - und wie es war, wird es nicht mehr werden...
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und liebe Menschen, die dich ein wenig "auffangen".

Herzliche Grüße
tinchen

Carbonmaus

Liebe Carmen,
hoffe wir bleiben telefonisch in Kontakt.
Wünsche dir alles Gute und Kraft für die kommende Zeit.
Gruss Silke

styrianpanther

Lieb Garmen !

Icn bedanke mich für Deine Zeit hier und wünsche dir von Herzen Alles Gute auf Deinem Weg.
Dieses unsere Leben sehe ich so einzigartig wertvolll, wie auch Du es bist . Wie traurig auch die Trennung von Deinem Partner sein mag, darfst Du auch nie vergessen wie viele glückliche Momente offenbar eure Beziehung hatte, voll das Leben.
Das ist eine bleibende Berreicherung und verpflichtet zum weitergeben, hier und jetzt im Leben und in deinen weiteren Begegnungen. In diesem Sinne alles Gute und nutze Deine Zeit- teils für Trauer und viel für das weitere wunderbare Leben.

So long, herzlichst
styrianpanther

supii

Liebe Carmen,
ich kann das gut verstehen. Wir bleiben in Kontakt, gell?
Ich drück dich und bis ganz bald
Uta

Angel73

Liebe Carmen,

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Liebe und viel Kraft.Wir hatten im Chat nur einmal Kontakt,trotzdem fühle ich mit dir als ob ich dich schon ewig kenne.

Pass gut auf dich auf
Liebe Grüße Angel73

Andrea 1

Liebe Carmen/Dolledeern,
ich wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe für eure Zukunft, Kraft und Mut den neuen Weg zu beschreiten und vor allem Gesundheit, wie auch Geduld, damit irgendwie klar zu kommen, es zu akzeptieren, aber auch Zeit, um zu trauern und den Willen weiter zu machen.
Danke, dass Du hier im Forum warst und wir an eurem Leben einen Moment teilhaben durften, wenn auch auf so tragische Weise.
Alles Liebe für dich
LG Andrea

Harry1962

Liebe Carmen/Dolledeern,

es ist verständlich, warum Du das Forum verlässt. Du würdest sonst immer an die Vergangenheit erinnert.

Wünsche Dir alles Gute und das Du wieder ein glückliches Leben führen kannst.

LG

Harry

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.