"gebackenen Ziegenkäse im Speckmantel"
...na dann will ich mal hoffen, dass wenigstens die Ziege etwas italienisch konnte, denn sooo italienisch klingt Ziegenkäse jetzt nich... ;-)
Was isn "fazebuk"??? Kann man dit essen? haha...
Nee, da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Das ist mir zu kompliziert und ich muss nicht jeden Trend mitmachen. Nur, wenn es mir persönlich Werte gibt.
"fazebuk" und Werte? *hehe* Globick nich... ;-)
Mich freuts jedenfalls mächtig, dass ihr euch einen so schönen Abend machen konntet!
Ernstes Forum hier, da magst Du sehr recht haben, aber man kann meiner Meinung nach ernsthaft sein, dennoch sollte man nie vergessen, dass wir nur 2 Muskeln im Gesicht brauchen, um damit zu Lachen, dagegen aber ganz viele Muskeln im Gesicht anstrengen müssen, um grimmig zu schauen.
Dann lache ich lieber!. Denn das gibt mir viele gute Gefühle in meinem Körper und man kann dabei so schön die Sorgen - für einen Moment wenigstens - vergessen.
Durch Sorgen sind glaube schon viele krank geworden, aber ich hab noch nie gehört, dass einer durchs Lachen krank wurde.
Aber, einen Lachkrampf, den hatte ich schon und das ist auch nicht so toll. Dann also eine gesunde Mischung aus allem. ^^
Liebe Harry Bo, ich wünsche dir und deiner Familie, inkl. e. Vierbeinchen, dass ihr noch ganz viele solcher schönen Momente haben könnt und werdet!!!
Liebe Grüße von Andrea :-)