Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

gramyo

ihr Lieben alle,
habe eben von Harry´s Frau die Nachricht bekommen, das bei der Op fast alles von dem neuen Tumor entfernt werden konnte und auch am Resektionsrand der alten Tumorhöhle.

YEEEAAAAHHH!!!

Mehr soll ich nicht schreiben, das will er selber morgen machen. Er ist schon von der Intensiv auf sein Zimmer verlegt worden und hat eben mit mir geplaudert.

Also Gratulation, mein Harry und wir haben uns erst mal auf eine sanfte Umarmung geeinigt. Die festen Drücker kommen später.
deine Gramyo mit Burkard im Herzen
und es hat ja geklappt mit dem "nicht sehen"

tinchen

D A N K E - D A N K E - D A N K E liebe Gramyo für diese gute Nachricht:):)

Ich freue mich wirklich ganz sehr, habe heute auch fleißig Daumen gedrückt + oft an dich, lieber Harry Bo, gedacht...

Gute Besserung und liebe Grüße
tinchen

Kirsche 40

Ich freu mich auch total für ihn :-)

Pipo

Danke Gramyo und Glückwunsch, Harry!

Habe ungefähr wie ein Teenager, der das Telefon bewacht, damit der Angebetete endlich anruft, den Computer hypnotisiert und das Forum heute nicht aus den Augen gelassen.

Freue mich wirklich mit Euch, nochmals Glückwunsch, alles richtig gemacht.

Ganz liebe Grüße
Pipo

Harry1962

Ich freue mich das die OP gut verlaufen ist! Und wünsche Dir Gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Liebe Grüße

Harry1962

Maditakim

Oh Harry ,

Mir laufen die Tränen.........

Erhol Dich du Kämpfer..........

Es gibt sie doch diese Wunder.......

Sei lieb gedrückt
Madi

Irmhelm

Den ganzen Nachmittag und Abend sind meine Gedanken immer wieder abgeschweift zu Harry. Wunderbar, daß alles so gut geklappt hat. Und wieder mal - et hät noch immer joot jejange - !!! Wünsche jetzt eine angenehme ruhige Nacht und erhole Dich gut Harry.
LG
Irmhelm

sharanam

Ich freue mich sehr, diese schöne Nachricht zu lesen. Und wunderbar ist, dass so viel entfernt werden konnte.

Lieber Harry, alles Gute und komm schnell wieder auf die Füße.

mona

Hallo Harry Bo
sehr gut,eine sehr schöne Nachricht.

Falls wir uns treffen kommt die dicke Umarmung

Lg mona

Selo

Bei jeder positive nachricht denke doch das muss auch Besiegtbar sein. Wünsche weiderhin viel kraft, So eine wird auch vieles schaffen! Viel kraft an alle anderen auch!.

Andrea 1

WOW... Klasse!!!
Ja dann lieber Harry, ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, was Du uns gutes berichten kannst!!!
Ich kanns gar nicht fassen, dass Du schon wieder auf deinem Zimmer herumlümmeln darfst! ;-)
Deine liebe Frau und Kinder müssen die glücklichsten Menschen der Welt gerade sein!!!
Alles Liebe für dich und "bessere dich" gelle... :-P
Ich freu mich riesig!!!!
LG von Andrea :-)))

Aniko

Harry, auch ich freue mich total für Dich!

dine93

Ich freu mich total für ihn :)

Lara

Schöne Nachricht. :)

Felsquellwasser

Freude
ich war so angespannt
musste raus
laufen
mich ablenken
endlich die GUTE NaCHRICHT
MEHR GEHT GRAD NICHT
HERZLICH
ANTEILNEHMENDE h2 o

styrianpanther

Lieber Harry Bo !

Es freut mich sehr, dass alles soweit gut lief,
ich wünsche von Herzen Alles Gute weiterhin
und einen schönen Tag beim,
verzeihe meine Umschreibung, dass ist meine Erinnerung an meine OP ,"Hochfahren der Betriebssysteme".

styrianische Grüsse

Mondschein

Hallo Harry Bo,

ich freue mich über diese guten Nachrichten.
Erhole dich gut.

Alles Gute!

Harry Bo

Liebe n dank an alle sender von Glück und kraft auf meine antennen auf dem Kopf. Ich war echt xhnell wieder wach und runter von intensiv, laufe auch rum. Keine Kopfschmerzen, das schlimmste ist Pi machen Schwester krabitz hat den Katheter mit alller kraft gezogen Bis Blut kam grrr.
Ok, es ist nicht 100% gut gegangen: Gesichtsfeld lunks stark eingeschränkt und linker arm lagesinn gestört aber nicht gelähmt! Hab Handy schon 3x fallen lassen jetzt zickt es rum. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Mehr wenn ich mehr weiß und mein Handy besser klappt.

Lg Harry

Irmhelm

Lieber Harry,
schön von Dir persönlich zu hören. Aber..... Du merkst selbst, daß Du Dich schonen mußt ! Nimm Dir nicht zu viel auf einmal vor.Wünsche Dir Ruhe zur Genesung, Du weiß, alles braucht seine Zeit. Nimm sie Dir. Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Irmhelm

Andrea 1

Uiiiihhh, lieber Harry Bo,
dass Du hier schon wieder tippseln kannst, ein Wahnsinn.
Scheint mir, dass deine Chirurgen eine gute Hand hatten.
Super!
Wegen des Katheders...
Passt gut auf, dass Du keinen Infekt dadurch bekommst!
Um gegen die Störungen im Gesichtsfeld anzukämpfen hilft nur eins...
L Ä C H E L N !!! *bg*
:-D
Die Daumen bleiben hier weiter feste gedrückt, dass Du schnell wieder fit bist!
Alles Gute für dich!
wünscht dir von Herzen Andrea

september

Lieber Harry,

bin beeindruckt! Halte dir weiterhin die Daumen!

Alles alles Gute
september

Dr. Orchidee

"..., das bei der OP fast alles von dem neuen Tumor entfernt werden konnte und auch am Resektionsrand der alten Tumorhöhle."
Was für eine Nachricht !

Harry, freu Dich und sei dankbar, Dein Operateur hat´s verdient.
Und lass Dir Zeit... nach so einem Eingriff ist das Gehirn noch geschwollen und will Ruhe... da bildet sich mit Sicherheit noch was von den Defiziten zurück
sagt Dir Orchidee, die (als inzwischen ex-Humpelstielzchen ) auch erst lernen musste, was Geduld ist.

Tomjog

Lieber Harry,

freue mich sehr das Deine OP gut verlaufen ist !!! :)

Das mit den Einschränkungen wird bestimmt bald wieder besser, so wie Dr. Orchidee das schon geschrieben hat. Wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung !

Liebe Grüße

Tom

Felsquellwasser

lieber Harry Bo
so ,jetzt kann ich ruhig und angemessen reagieren.
Wie ich es dir schon schrieb,lass den PC ruhen ,
strenge dich nicht an,das OP Ergebnis ist gut ,
du bist in guten Händen,
gönne deinem HIRN Ruhe.
Die Einschränkungen sind noch nicht in Stein gemeißelt,die Hirnschwellung
steht im Fokus.
Sei ein braver fügsamer Patient,du hast eine große OP überstanden,
ein Meister seines Können hat an deiner Festplatte ""rumgeschraubt""
Mach keinen Sch.....jetzt.
Versuchs mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe
herzlich Felsquellwasser

Tessa

lieber Harry Bo,

welch wunderbare Nachricht,....belohnt für deine großen Mut
Wir freuen uns sehr für dich und deine Frau

Herzlich Tessa und Männe

Dani 089

Das ist eine wunderbare Nachricht.
Freue mich für Dich. .
Liebe Grüße
Dani

Geko100

Hallo Harry !! Freue mich über die gute Nachricht !!! Das du so schnell wieder schreiben kannst ist doch prima . Wirst schon bald wieder nach Hause dürfen !! Also halt die Ohren steif !! Alles Gute !! Geko

Malati

Harry, super...das freut mich alles sehr,wünsche Dir gute Genesung---hab Geduld und halte durch.

Lg Marion

Harry Bo

Hallo, lese fleißig mit, aber übe mich in geduld und Schonung, wenn ich ehrlich bin ist das tippen auf dem handy mit sehbeschwerden nicht einfach.
Ich wollte nur noch mal betonen wie toll dieses forum ist. So viel echtes Mitgefühl und Kraft obwohl man sich garnicht wirklich kennt.
Trotzdem hat man das Gefühl schon einige Freunde hier zu haben.

Kleiner Tipp Chance nutzen und über unsere gramyo sich wirklich kennen lernen. Ich habs schon gemacht, hat garnicht weh getan ;-)
LG Harry

gramyo

Lieber Harry und alle anderen "onliner",

Harry, bitte schone dich weiter. Wir wollen dich ja bald in sehr guter Verfassung " sehen", schreibend ...

Abolut guten Mutes, dass das auch eintritt, grüße ich dich und deine Frau, deine Kinder und Vierbeiner.
Herzlichst und bitte schone dich!!
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben.

P.S. an Alle !! Ich schreibe im Moment nicht viel, da ich nicht Probleme mit der Bandscheibe, aber mit meinem operierten Fuß habe. Liegen ist besser wie sitzen oder noch schöner und gesünder ist mit dem Hund zu laufen....
Allen wünsche ich alles Gute und mir wünsche ich das auch
eure Gramyo

gramyo

Lieber Harry,
da haben wir uns mal wieder überschnitten. Ja , bald können mich wieder liebe Leute besuchen. Im Moment siehe oben und ab Donnerstag bis Montag nächste Woche bin ich bei meinem Sohn und Enkeln in der "verbotenen Stadt". Aber er hat für dich auch, ohne dich zu kennen, trotzdem die Daumen gedrückt, obwohl er die "D´dorfer Panther", als er noch football spielte (Cologne Crocodiles ) nicht sehr geliebt hatte. Vielleicht besuch ich ja dich dann?!? Auf jeden Fall bald wieder hier.
sanfte Umarmung
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und grüß ganz lieb deine Frau und s.o.

Kirsche 40

Lieber Harry,

ich freu mich auch riesig für dich. Dicken Knutscher :-)

Andrea 1

Ach je, lieber Harry Bo...
warum wundert mich das nicht, dass Du wieder hier geschrieben hast.
Dein Schriftbild hat sich sogar deutlich gebessert, also gehts steil bergauf bei dir!!!
Freut mich riesig und die Daumen bleiben weiterhin feste gedrückt. ^^
LG von Andrea auch an deine Lieben!!!

@ Liebe Gramyo/Claudia mit Burkhart im Herzen, auch dir wünsche ich schnelle und gute Heilung!
Auf, dass Du schnell wieder auf die Füßchen kommst! :-)
Auch liebe Grüße an dich von mir!

Felsquellwasser

guten Morgen liber Harry Bo
danke für dein kurzes Statement
du merkst es selber
nichts übertreiben
ja das Forum ist klasse
ich habe viel ""geblättert""aber was sich hier
im Jahr 2013/2014 abspielt ist unglaublich.........
die mentale Unterstützung und Begleitung ein Phänomen
da soll da draußen noch mal jemand behaupten
wir hätten unser Mitgefühl verloren
wie einer Kette gleich haben sich hier so viele eingefunden ,die sich mittels Telefon hot mails gegenseitig informierten
und dann gramyos thread.:-))****die Erlösung
dir alles Gute
wir werden uns sehen---------
@gramyo
du Sonnenstrahl
du kannst dich erholen
achte auf dich
die Zeit war und ist für dich anstrengend
Burkhard schaut skeptisch zu und sendet dir Ruhe,Liebe***
er ist in deinem Herzen
liebe Grüße
mit Achtsamkeit
Felsquellwasser

Harry Bo

So, das wichtigste:
Wer mich im Krankenhaus besuchen möchte: Zu spät, in meinem Bett liegt schon wer anderes.

Ich geh dafür die gut überstandene OP mit meiner Frau beim Italiener feiern.

Der größte Teil ist entfernt, Chemo ist eingebaut und jetzt wird im Tumorboard beratschlagt wie und wo man nochmal nachstrahlen könnte.
Avastin jetzt sofort leider keine Option.
Ganz genau weiß ich deas alles erst in 2 Wochen. deshalb verschieb ich die medizinischen Details bis es konkret wird.

Heute und jetzt ist immer wichtiger, deshalb: Was soll ich gleich bestellen? Pizza; Nudeln, Steak oder doch Fisch?
OK, die Diagnose ist schon bescheiden, aber soll ich auch noch Tiramisu zum Nachtisch nehmen?

LG Harry

Felsquellwasser

lasse es dir schmecken
ich wäre für Pasta in Trüffelöl und geschwenkt im Parmesan
darüber 3-5 Scheiben frisch geriebenen Trüffel
Dessert Tiramisu geht in Ordnung
genieße den Augenblick mit der Frau ,die du liebst an deiner Seite
seize every day
so herzlich
Felsquellwaaser

Maditakim

Guten Appetit ..........

Alles was dir schmeckt........

Lasst es euch schmecken.....

LG Madi

alma

Hallo Harry,

von mir auch Glückwünsche. Verspätet, weil mein PC kaputt war. Jetzt hast du die OP erstmal gut über die Bühne gebracht und kannst dich für die Behandlung ausruhen.
Ich bin für Fisch. Und Tiramisu natürlich.

Alma.

Andrea 1

Schade, dass es hier keinen Gackersmiley gibt, ich würde den hier reinsetzen. smilys.net/smiley_schilder/smiley1775.gif
Lieber Harry Bo, Du bist echt der Schärfste!!! ;-)
Gerade ausm Bett geklettert und schwupps wieder auf Gourmet-Nahrungssuche.
Hmm..., ob das wohl früher bei den "Jägern und Sammlern" auch schon so war? Aber, so ist es genau richtig! Genieße jeden Happen - ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!

Egal was Du auswählst, lass es dir so richtig schmecken, biste einen ordentlichen Waschbääärbauch hast! ^^

Guten Appetit!
LG Andrea :-)

Pipolino

Harry, hol' schon mal den Wagen!

Meine Güte, der Prof. ist echt eisenhart, dich so früh rauszuschmeißen. Na wenigstens keine krampfhafte Bettenbelegung.

Äh Pizza si, Tirami Su si, Problema no!

Allerbeste Genesungswünsche, allzeit guten Appetit und ganz viel Glück!

LG Pipolino

Pipo

Hallo Harry,

endlich mal ein Thema, bei dem ich kompetent bin:

Felsquelles Trüffelnudeln kann ich nur unterstützen, sehe sie im Rahmen eines klassischen ital. Menüs aber eher als Vorspeise, insofern spricht nichts gegen vielleicht etwas vom Kalb im Hauptgang, damit Du das Tiramisu noch in standesgemäßen Portionen verdrücken kannst.
Im Zweifel mußt Du mit Deiner Frau, die dann idealerweise Fisch bestellt, auf halber Strecke Teller tauschen, das erleichtert die Entscheidung.
Bei uns klappt das wohl leider nur selten, weil uns da ein ausgeprägter Futterneid zwischen kommt.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend in Freiheit,
alles Liebe
Pipo

Irmhelm

Hallo Harry,
ist ja unglaublich, gerade operiert und nun schon wieder zu Hause. Inzwischen wirst du ja sicher schon gegessen haben. Ich hoffe, daß du es genossen hast.
Harry, weiter so! Ich wünsche dir für die weitere Zeit alles erdenklich Gute, eine gute Therapie, damit du bald wieder der Alte bist. Und noch viele weitere schöne Essen mit deiner lieben Frau.
LG
Irmhelm

Pipolino

Nach so einer OP gilt es, die niedersten Gelüste zu befriedigen. Schöne fettige Pizza oder gleich zwei und wenn nur eine Pizza, dann mindestens zwei Tirami Su.

Trüffelnudeln und Kalb sind immer fein, können die Befriedigung durch eine verdiente monströse Pizza aber nicht ersetzen.

Ich bin gespannt, was der Herr gewählt hat.

Andrea 1

Du sagst es Pipolino/S. ^^ Genau so und nicht anders. Man will scließlich das Leben nach sowas wieder voll und ganz spüren und da brechen die Grundbedürfnisse aus einem heraus! ;-)
Die Vernunft darf gerne am nächsten Tag wieder da sein, aber sich wenigstens einmal was richtig Schönes gönnen, (damit meine ich keine sinnlosen Besäufni..e! - aber die Sorge sehe ich bei Harry Bo eh nicht!) auf nichts verzichten und einfach nur die S.... rauslassen. Das sollte doch jedem mal vergönnt sein.

Dr. Orchidee

ist das schön
Lasst es Euch schmecken, Harry + Frau
feiert das Leben

gramyo

Lieber Harry und Frau,
also, jetzt können noch Wetten abgeschlossen werden, oder Harry und ich überschneiden sich mal wieder mit der Beantwortung.Wenn ich an unser letztes, gemeinsames Menü denke, könnte ich mir ja für heute bei dir vorstellen, dass du dich einfach für ALLES zusammen entscheidest. Wetten, ihr lieben alle hier, dass das so ungefähr eingetreten ist, mmmhh. Lese die Antwort morgen, weil ich mich jetzt brav hinlege und Bein erhöht liegt.

Tschüss, bis bald Harry und deine liebe Frau wird auch gegrüßt
von eurer Gramyo mit Burkard im Herzen
die sich ganz tief innerlich nicht wundert, dass du zu Hause bist. Passt einfach zu dir!

tinchen

Harry, du bist echt ein "Stehaufmännchen" :):)

vor 3 Tagen waren wir alle hier beim Daumendrücken für deine OP, heute hast du das Krankenhaus bereits verlassen ... Und nicht nur das, du gehst mit deiner Frau schon groß aus und läßt es dir schmecken ...

Einfach schööön ....

LG tinchen

Felsquellwasser

das Leben ist ein Fest
war doch eher bescheiden mit meiner Pasta
nach den Trüffelnudeln
eine Dorade mit
Knoblauchblättern
auf Blatt Spinat
die Dessert Empfehlung bleibt
nun was hat der liebe Harry Bo gewählt ?
Felsquellwasser

Harry Bo

Hört mal, wir sind doch hier ein ernstes Forum und keine Facebook Seite über Essen gehen :-)
OK, ich habs selbst provoziert, weil ich es so wichtig finde, dass man sich Lebensqualität, Freude und Glück auch in schlimmen Situationen bei jeder kleinsten Gelegenheit nehmen sollte. Hat auch was mit Erinnerungen schaffen zu tun.
Ich kann kein italienisch, es gab erst vitello tonnato und gebackenen Ziegenkäse im Speckmantel auf Salat, dann scaloppina in Pesto auf bebratenem Salat und eine Pizza mit scharfer Wurst und pimientos padron.
Den Nachtisch haben wir gestrichen, aber zum stilvollen Abgang musste noch Espresso und Limoncello sein.
Huch, und Rotwein mit Wasser und ein Fläschchen Düsseldorfer Altbier war auch dabei.
LG Harry

Lara

Lieber Harry Bo,

Schön, dass es so schnell und gut geklappt hat. Du warst doch in der Uni D.
Der Prof. hat meinen Mann auch schon nach drei Tagen gehen lassen.

LG

Lara

Schmetterlin

Hallo Harry!!!

Man ich bin sprachlos....nein doch nicht ganz, denn ich hab mir schon gedacht, dass Du das schaffst.

War ein paar Tage nicht hier, hab aber ständig an Dich und noch so einige andere gedacht :)

Nun seh ich hier, dass Du schon wieder lecker beim Italiener isst :D

KLASSE!!!

Ich FREU MICH SO :)

Weiter so!

Andrea 1

"gebackenen Ziegenkäse im Speckmantel"
...na dann will ich mal hoffen, dass wenigstens die Ziege etwas italienisch konnte, denn sooo italienisch klingt Ziegenkäse jetzt nich... ;-)

Was isn "fazebuk"??? Kann man dit essen? haha...
Nee, da bekommen mich keine 10 Pferde hin. Das ist mir zu kompliziert und ich muss nicht jeden Trend mitmachen. Nur, wenn es mir persönlich Werte gibt.

"fazebuk" und Werte? *hehe* Globick nich... ;-)

Mich freuts jedenfalls mächtig, dass ihr euch einen so schönen Abend machen konntet!
Ernstes Forum hier, da magst Du sehr recht haben, aber man kann meiner Meinung nach ernsthaft sein, dennoch sollte man nie vergessen, dass wir nur 2 Muskeln im Gesicht brauchen, um damit zu Lachen, dagegen aber ganz viele Muskeln im Gesicht anstrengen müssen, um grimmig zu schauen.
Dann lache ich lieber!. Denn das gibt mir viele gute Gefühle in meinem Körper und man kann dabei so schön die Sorgen - für einen Moment wenigstens - vergessen.
Durch Sorgen sind glaube schon viele krank geworden, aber ich hab noch nie gehört, dass einer durchs Lachen krank wurde.
Aber, einen Lachkrampf, den hatte ich schon und das ist auch nicht so toll. Dann also eine gesunde Mischung aus allem. ^^

Liebe Harry Bo, ich wünsche dir und deiner Familie, inkl. e. Vierbeinchen, dass ihr noch ganz viele solcher schönen Momente haben könnt und werdet!!!
Liebe Grüße von Andrea :-)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.