Liebe Forumsmitglieder,
am 12.02. wurde mein Bruder nun in die Reha verlegt, wir hatten sehr große Hoffnungen, dass nun alles bergauf gehen wird.
Doch wieder ist alles ganz anders gekommen.
Um es auf den Punkt zu bringen, es geht meinem Bruder schlechter denn je. Er spricht nicht mehr, er wird künstlich ernährt, da er unglaublich abgenommen hat, er hat sich einen Harnwegsinfekt zugezogen, fiebert. Morgen wird eine PEG-Sonde durch die Bauchdecke gelegt.
Heute haben wir ihn wieder besucht, unsere Fragen konnte er per Augenkontakt beantworten.
Wir haben mit der Ärztin gesprochen, bei der wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Sie erzählte uns auch, dass er wieder Luft im Gehirn habe. Wie jetzt weiter verfahren werden soll, konnte sie uns heute nicht sagen, das wird sich im Laufe der nächsten Woche klären. Wenn wieder eine OP ansteht, und davon gehe ich ja nun aus, frage ich mich, wovon mein Bruder diesmal zehren soll.
Ich nehme an, dass das Löchlein an der Nase immer noch nicht vollständig verschlossen werden konnte, und es gab ja schon drei Versuche, dieses zu verschließen... und nun?
Herzliche Grüße
Suse