www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Allgemeine Antworten zur Meningeom-Op

Allgemeine Antworten zur Meningeom-Op
Eddy Nr. 1
17.02.2020 15:05:08
Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die vielen aufmunternden Antworten und Anregungen, besonders die von KaSy, Xelya, Lunetta, asteri1, Toffifee, der Meister und viele mehr, ganz ganz herzlich bedanken. Mein Spannungsgefühl an der Narbe, bzw. am Kopf und die Beschwerden am Bohrloch (leichter bis mittelschwerer Natur) nach so einer umfangreifen Op mit ausgestandener Wundheilstörung scheinen nach Aussagen vieler Betroffenen hier im Forum bei der Heilung noch längere Zeit normal zu sein, bzw. können bei der Heilung auftreten oder nicht. So ein Forum mit dem Erfahrungsaustausch wie dieses hier, ist für die eigene Psyche meiner Meinung nach sehr wichtig, da ja wohl auch wie bei mit ein bißchen Kopfkino eine Rolle spielt. Mal schauen was die zweite Kontrolluntersuchung im März ergibt. LG EDDY
Eddy Nr. 1
der Meister
18.02.2020 21:39:51
Hallo Eddy,
Du brauchst Dich nicht bedanken, dafür sind wir doch hier.



Gruß Klaus
der Meister
NACH OBEN