Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Peter[a]

Ich habe ein Gliom (Astrozytom WHO II-III) und habe mich bis jetzt noch nicht behandeln lassen.
Auch wenn ich möglicherweise an einer Operation,Chemo-u./o. Strahlentherapie nicht vorbeikomme, steht für mich fest, dass ich alternative Therapien und Heilmethoden ausprobieren will und werde.
Wer kann mir solche und Bedingungen unter denen Heilerfolge stattfanden nennen?
Auch die Nachteile!
Selbst die obskuren Therapien und Heilmethoden!
Besonders interessiert uns die Weihrauch-Therapie und eine Therapie die chemotoxisch durch Aktivierung per Licht (UV, Laser?) die Krebszellen zerstört!
Danke. Gruß Peter.

Melek[a]

hallo peter,

mein bruder war bis vor 2 tagen in einer Klinik in bad bergentheim. das ist eine immunbiolologische klinik. der einizige nachteil ist das die kassen die kosten nicht übernehmen (es werden manchmal ausnahmen gemacht!). für die behandlungsdauer von 6 wochen hat mein bruder für sich und frau an die 10.000 euro gezahlt. im nachhinein müssen die dort gemachten therapien auch zu hause weiter gemacht werden, die du auch wieder aus der eigenen tasche zahlen muss (es sei denn gewisse medikamente übernimmt die kasse!)

alles gute

Wilma[a]

Hallo Peter!
Hier ein paar kleine Buchtipps:
Dr. med. ernst Schrott: "Weihrauch", Mosaik Verlag
Heidrun Erhardt: "Schulmedizinisch aufgegeben! Was nun?", Sensei-Verlag - da wird auch eine Klinik angesprochen, die ganz gut sein soll.

Ausserdem kriegst Du gute Informationen von "Institut für biologische Krebsabwehr", findest Du im Internet.
Wünsche Dir alles Gute!
Wilma

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.