www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Alternative Heilung

Alternative Heilung
Romina
10.06.2020 21:38:08
Hallo,
Ich heisse Romina, erst entschuldigung für mein Deutsch, ich bin italienerin und ich wohne seit fast einem Jahr in Deutschland. Mein Onkel ist, einen Monat vor, an einem Glioblastom multiform operiert geworden. Wir möchten eine alternative Therapie testen anstatt chemio und Strahlentherapie. Beide, hat der Dr. In Italie gesagt, gäben ihm nur wenigen Lebens Monate und vorallem die Lebensqualität wäre" schwer ". Wir haben von einer neuen Therapie gehört: ein Impfungstoff bei IOZK von Dr. Van Gool in Köln. Bitte, gibt es jemand dass diese Therapie getestet? Haben Sie Erfahrungen oder Ratschläge...? Bitte, wir haben wenig Zeit... Vielen Danke und schönen Abend an Alle.
Romina
Berberine
11.06.2020 09:15:58
Liebe Romina

Zu dem Impfstopf kann ich nicht viel sagen. Schaut Euch aber bitte CareOncologyClinic in London https://careoncologyclinic.com/ und die Seite sowie das Buch von Jane McLelland howtostarvecancer.com/
an. Mein Mann, der letzte August erkrankt ist hat mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. CareOncologyClinic gibt vier zugelassene Medikamente (ein Wurmmittel, ein Antibiotikum, ein Cholesterolsenker und ein Diabetesmittel) ab. Klingt komisch, aber es wirkt gegen das Glioblastom sehr gut. Dazu nehmen wir noch Weihrauch, Curcumin, Berberin, Schwarzkümmelöl, Vitamin D3, Vitamin K, Luteolin, Resveratrol und Quercetin. Alles Gute!
Berberine
Romina
11.06.2020 09:24:17
Liebe Berberina.
Vielen Dank und kreuzen die Daumen.
Romina
NACH OBEN