Hallo,
Bin auf der suche nach gleichgesinnten. Und zwar habe ich seit gut 2,5jahren eine zyste/tumor (probe wurde noch nicht entnommen) mit der größe von gut 3x4x5 cm im linken frontallappen. Von der stelle her ist es laut neurochirurgen etwas blöd zu operrieren, da diese zyste ca 1-2 cm im kopf liegt.
Anfänglich hatte ich abscencen die mehrere minuten bis 20 min. dauerten, in denen ich bewusst war jedoch nach der abscence keine erinnerung mehr daran was ich gemacht habe in der zeit.
Diese abscencen wurden seit einem 1 jahr besser (>1min. Alle 3-10 tage) hinzu kamen jedoch kleine epileptische anfälle seit ca 6 monaten alle 1-2 monate ein Anfall.
Versuche viel mit alternativen zu arbeiten wie z.b. Entspannungstraining, meditationen und einen starken glauben an die gesundheit und an gott.
Medikamente nahm/nehme ich bis jezt keinen ein, da ich antiepileptika nicht sehr gut vertrage bzw eher alles schlimmer damit wird.
Nachdem diese "zyste" nicht wächst (halbjährige Kontrollen) habe ich jetzt auch keinen streß jedoch würde ich schon gerne wieder autofahren und mich wieder frei bewegen können.
Viellecht geht es jemand ähnlich bzw. kann mir jemand für meinen krankheitsweg ein paar Tips geben um mein leben wieder lebenswert zu machen? Nehme auch gerne vorschläge von medizinern an die nicht sofort zum aufschneiden drängen;)