lieber dr. mursch,
danke für ihre antwort es ist jedoch so das meine leukos nicht angestiegen sind sondern von 8 auf 3 abgefallen .
nur die thrombos sind noch etwas im keller und laut meiner internetrecherchen tut das für mich verordnete antibiotika aufs blutbild negativ wirken besonders auf die thrombos (ampicillin).
und außerdem nicht geeignet sein für epileptiker was ich bin.
ich frage mich sowieso warum manche ärzte nicht danach schauen ob das medikament nicht nur zum erreger passt sondern auch zum patienten,ich sage es jedem azt das ich epilepsie habe und zur zeit auch gehäufter mal fokale anfälle,da kann ich nicht noch ein medikament gebrauchen das zusätzlich anfälle provoziert,das werden sie sicher verstehen.
also muss ich selber nach alternativen suchen.
mein ausarzt meinte jetzt ich soll es diese woche mal mit preiselbeer elixier versuchen zusammen mit blasen und nieren tee,am donnerstag schaut er ob sich was am urin verändert hat wenn nicht wird er sicher reagieren nur seine methoden waren bisher immer erfolgreich ohne antibiotika (alles auf naturbasis).
und wäre es doch notwendig würde er auch sofort zu antibiotika greifen.
und ich bin mir nicht sicher ob ein antibiotika notwendig ist wenn die symphtome doch schon weg sind ?
danke für ihre antwort,
g.a.