
liisa
liebe forianer,
zodiak, dirlis, gramyo, Manfred, tinchen, Susi 19, Caroline und wie ihr alle heisst,
zunächst v i i i i i e l e n herzlichen dank für die wunderbaren herzensbeiträge zum Tod von meinem bärli.
ich lese sie im Moment jeden tag durch, da mir das Forum enorm viel kraft gibt. ich war nach der Trauerfeier ein paar tage in unserem lieblingshotel und konnte deshalb keinen beitrag ins Forum setzen, weil ich den pc nicht dabei hatte. ich habe mich schwer erkältet, mein Asthma ist auch wieder schlimm geworden, ich glaube, daß es meine Psyche ist. meine Motivation ist bei null und mein gemüt ist so wie das wetter draußen. wie soll ich bloß den winter überstehen. an weihnachten und silvester mag ich gar nicht denken. kinder haben wir ja keine.
ich habe überall bilder von ihm aufgehängt, trage seine schlafanzüge und Strickjacken, weil es so schön nach ihm riecht, ich heule am laufenden meter, kann nicht mehr durchschlafen, weil die letzten Wochen eh unsere zeitstruktur aufgehoben war.
ich hab vorhin den bericht von tinchen und ihrem mann gelesen. ja, über weitermachen von avastin und ccnu haben wir uns auch Gedanken gemacht. nach zwei Zyklen (je 2 Wochen) gings tomm immer schlechter und er hat aber selber noch gesagt, er macht nicht mehr weiter.
wie auch immer, es sind schwierige Entscheidungen.
WANN IST DENN IRGENDWO EIN TREFFEN FÜR UNS, damit wir den winter überstehen.
alles liebe für euch,
liisa/jutta