Hallo Tausendfüßler,
Danke für dein Feedback.
In diesem Thread geht es um die Amanita-Tumor-Therapie - ich werde dir aber auch auf deine Frage zur Misteltherapie antworten. Also:
1. Amanita phalloides D4 - Dosierung, Wirkungen, Nebenwirkungen, Wechselwirkungen:
Da es sich hier um einen Erfahrungsbericht handelt bzw. handeln soll, werde ich fortlaufend berichten, wie das Mittel bei mir wirkt und wie die nächsten MRTs aussehen.
Ich habe erst damit begonnen:
Einschleichen: 2 Tage 5 Gl., 2 Tage 10 Gl., seither 15 Gl. täglich
Wirkungenen: bisher keine nachweislichen
Wechselwirkungen mit anderen Mitteln: keine
Nebenwirkungen: keine
Experimentierfreudig bin ich zwar - denn, was habe ich schon zu verlieren - aber ich bin in ärztlichen Händen:
- Neurochirurg (MRTs)
- Neurologe/Epileptologe (epileptische Anfälle, Medikament Dosierung)
- Anthroposophische Ärztin (Misteltherapie)
- Hausarzt (alles andere)
Ich mache somit keine Experimente mit Amanita, sondern es wurde mir verordnet. Übrigens von der anthroposophischen Medizinerin, die sich ebenso gut in Homöopathie und Phytogherapie auskennt, wie jeder Homöopath, und die natürlich weiß, dass ich Mistel spritze. Kommt ja von ihr.
2. Misteltherapie - so, nun auch noch hierzu, auch wenn das hier eigentlich nicht das Thema ist:
Ich frage mich, vorher du zu wissen meinst, dass Iscador bei Hirntumor kontraindiziert ist?! Es wird so viel über die angeblichen Schwächen der anthroposophischen Medizin gelabert, vor allem von schulmedizinischer Seite, und die unaufgeklärten Patienten krähen es inzwischen nach. Dabei sind Anthroposophische Ärzte zuallererst einmal Schulmediziner. Sie haben sich zum Facharzt weiterbilden lassen - so wie andere Schulmediziner auch.
Für den Hirntumor wird speziell die Serie P (Pinie, Kieferart) verordnet. Damit es nicht zu dem gefürchteten Ödem im Hirn kommt, wird IMMER begleitend Weihrauchpulver (Boswellia serrata) verordnet.
Dazu nehme ich noch allerhand mehr. Es wird monatlich, nach dem Blutbild, angepasst.
Selbstverständlich wird ALLES, was ich nehme, von medizinischer Seite verordnet.
War das konstruktiv genug? ;-)
Lg Iz