www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Aminosäure PET/MRT

Aminosäure PET/MRT
jonnycash
16.07.2020 09:37:53
Nachdem man mich in Duisburg sofort operieren wollte bin ich zur Uni Essen gegangen. Das Tumorboard hat jetzt meinen Vorschlag für eine weitere Bildgebung aufgegriffen oder war sich tatsächlich nicht einig was auf den MRT Bildern zu sehen war. Mein altes Tumormaterial war nicht interessant.
jonnycash
enie_ledam
21.07.2020 23:48:45
Ist das nur eine Mitteilung oder auch eine frage ?

Lg
enie_ledam
lirixx
22.07.2020 00:20:03
Gibt es eigentlich Fälle mit Verdacht auf niedriggradiges Gliom, keine Anreicherung im FET-PET und dann doch kein Tumor?
lirixx
jonnycash
22.07.2020 10:59:41
Hallo Lirixx und enie, ich hatte die Systematik im Forum noch nicht drauf gehabt und eine zweite Seite aufgemacht. Die erste war, und dabei bleibe ich jetzt, die mit dem 6mm Rezidiv.
jonnycash
NACH OBEN