www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: anaplastisches Astrocytom

anaplastisches Astrocytom
Gaby
19.06.2001 20:56:18
Hallo,

bei meinem Schwiegervater wurde vor ca. 4 Wochen ein Astrocytom (WHO III) festgestellt. Da wir noch nicht allzu viel über diesen Krebs wissen, und vorallen Dingen, über evtl. Behandlungsmethoden (egal wo auf der Welt) wären wir über jede Info dankbar.

VIELEN DANK IM VORAUS
Gaby
Walter[a]
19.06.2001 21:42:51
Hallo Gaby, hoffentlich konnte der Tumor entfernt werden. Du musst konkrete Fragen stellen und etwas zum Krankheitsverlauf schreiben. Woher wisst Ihr, dass es sich um ein Astrozytom handelt? Welche Behandlung empfehlen die behandelnden Ärzte?
Alles Gute!
Walter[a]
Andrea[a]
19.06.2001 22:46:08
Liebe Gaby,
vielleicht solltest Du Dich in der Hirntumor-Mailingliste anmelden, dort bekommst Du sehr viele Infos, ist nur der Zeitaufwand jeden Tag kriegst Du ca. 10 Mails, aber es lohnt sich, denn es werden bestimmt noch viele Fragen bei Euch auftauchen.
Grüße Andrea (Mutter hat Glioblastom)
Andrea[a]
NACH OBEN