Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

An John

Hallo, John.

Danke für dein e-mail. Meine Schwester Franziska hat sich sehr gefreut. Sie wurde am 13.Oktober operiert. Die Ärzte sagten ihr, dass der Tumor nach ca. 1 - 1,5 Jahren wiederkommen wird. Sie beendet am 17.12. den ersten Chemo Zyklus. Es geht ihr gut. Die Bestrahlung hebt sich der Arzt als Reserve auf. Der Resttumor ist 9 mm gross und sitzt im Bewegungszentrum.
Der Gesamttumor war 3 cm im Durchmesser. Sie konnte nicht mehr sprechen und bekommt jetzt Anti -Epileptika, die müde machen.
Wie gross war dein Tumor, wie hast du ihn gespürt? Der Wille meiner Schwester wird immer stärker, das ist wichtig. Der Tumor ist gekommen, so wird er wieder gehen und nicht mehr kommen.
Gruß aus Österreich

John NL[a]

Mein tumor war ungefähr 5x4 cm, ehrlich gesagt weiss ich nicht ob alles weg ist, es war jedenfalls nicht die rede von einen Resttumor. Ich fange in Januar wieder an mit mein zweiter Zyklus PCV. Es geht mir wie gesagt ausgezeichnet. Ich achte jetzt aber auf Nahrung, habe aufgehört zu rauchen und versuch mich mehr zu bewegen (wandern, badminton)
Meine blutwerte sind immer noch gut.
Ich weiss dass in mein Kopf eine Zeitbombe tickt, aber auch an einer Zeitbombe kann etwas schief gehen. Nur hoffen.

John

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.