Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

chrisi77

Ich melde mich noch einmal um mich von vielen zu verabschieden da unser Sohn nach 10 Monaten den Kampf verloren hat . Er aber sehr Tapfer und ohne schmerzen im kreis seiner Familie in frieden eingeschlafen ist. Wir Danken den ganzen Helfern unsere Onkologin dem Hopps und Hospitz so wie dem Kinderpflegedienst. ich wünsche jeden hier im Forum viel kraft für die Zukunft.
Unser geliebter Sohn und Bruder du wirst immer bei uns sein wir lieben dich und vermissen dich.

Ps. Danke für dein Zeichen das du gut da oben gut angekommen bist als du uns eine Sternschnuppe geschickt hast.

Basquiat

Das tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer und ganz viele gute Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Liebe Grüße
Melanie

liellie

...einen stillen Gruß sende ich dir und deiner Familie ... Ich kann erahnen, welchen Schmerz ihr erleidet.... Dein Sohn hat sein Leben tapfer beendet. LG liellie

tomas

Ich kann es euch nachfühlen und nichts wird sein wie es einmal war

mtimm73

Meine Gedanken sind bei euch! Mein tiefes Beileid zu eurem Verlust, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Sei still umarmt!

Dolledeern

Auch von mir ein tiefes Mitgefühl.
Ich wünsche Euch Kraft und Stärke für die Zukunft.
LG Dolledeern

Hopehelp

Liebe Chrisi77 und Familie,

sehr betroffen ,
traurig über euren unbeschreiblichen,
unfassbaren Schmerz

meine aufrichtige Anteilnahme.

Ich wünsche euch viel Kraft ,
liebe Menschen ,welche euch Halt und Unterstützung in eurer Zeit der Trauer geben.

Ich nehme euch sanft in meine Arme und bin in Gedanken bei euch.

In stiller Anteilnahme

hopehelp

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.