Walgesang
beziehe mich auf den Beitrag von
nowornever
ja es ist toll...............
die Hyperthermie ist eine wunderbare Anwendung,
1 Jahr Kostenübernahme 2011 --2012 durch die PKV in Verbindung mit der Chemo und Bestrahlung und Mono Temodal Therapie.
Weitere Einheiten als Sellstzahler dank einer tollen Ärztin,die mir das ermöglichte.bis 2013 Dezember,Ärztin geht,andere Menschen,andere Absprachen
Rezidiv Mai 2014, festgestellt Juni, OP und anschließend ReHa mit Temodal,Versuch Hyperthermie wieder anzuwenden in einer anderen Stadt im Umfeld scheitere ich keine Kosten Übernahme weil Guachten belegen,dass keinerlei Wirkung in der Behandlung erwiesen sei,mir wird sogar gedroht damit,ehemals erstattete Kosten zurück zu forden....
alle Versuche,werden abgeschmettert
---der Arzt macht keine Kompromisse--schlimme Erfahrung--
voller Preis ,sonst keine Behandlung
der Klageweg ist lang,ich brauche meine Kräfte
um friedvoll lange zu leben
so gehe ich andere Wege
entspanne bei der Akkupunktur,nehme Homocystein,Weihrauch Kapseln,
esse reichlich Obst und Gemüse,trinke viel Wasser und Kräutertees Ingwer mit Zitrone als Kur,,Aronia Beeren in Leinöl mit Mager Joghurt,
Sport nur bedingt möglich wegen der Postoperativen Diplegie,rechts,
Der Neurologe und der Onkologe sind nett,freundlich und "bemüht"lassen keinen Zweifel,dass sie bei der Diagnose begrenzt sind in ihren Möglichkeiten.
Ich will nicht alles Mögliche ausprobieren an Infusion,z.B. empfieht der Onkologe zusätzlich Avastin,warum ,das verstärke angeblich die Wirkung von Temodal,,aber mein MRT gibt keinen Anlass dazu.Meine Leberwerte erholen sich ein wenig mit der Einnahme von Schöllkraut,
Immer die selben Worte,sie haben ja eine lange Zeit geschafft,wie mich das anödet,aber im 5. Jahr mit GBM ist das guuut.
Niemand meint das böse oder unhöflich,warum auch,aber was tun sie mir damit an.
Ich versuche Angstfrei zu leben,meditiere,bete ,entspanne,mache 2x die Physiotherapie,gehe mit Hilfe meines Mannes spazieren,leichter mit einer Foot up Orthese, will die Diagnose nicht zum Herrscher meines Denkens werden lassen.
Ich träume davon 19+ Jahre,das ist ein Ziel,Wirklichkeit werden zu lassen...
Träumen ist erlaubt..............
ich hoffe,nowornever du hast eine KK oder PKV,die die Anwendung bezahlt,in NRW ist die Tür zu,
Hast du ggfs. andere Infos,immer her damit,gerne offen,dann profitieren alle davon.
passt der Beitrag hier ?,ich hoffe es ,alles Gute
mit Hoffnung
Walgesang
eine Medizinerin sagte zu mir:
Zitat:"nur die besonders netten Menschen,bekommen die schwersten Erkrankungen"Zitat Ende
noch Fragen...