www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Andrea und Theresa

Andrea und Theresa
Rosemarie[a]
06.06.2001 18:11:05
hallo ihr beide!
Ich heiße rosemarie
meine Enkelin Josefine hatte das gleiche wie theresa (sie war 2 als die ärzte es feststellten) die ärzte sagten sie habe noch 3-4 jahre zu leben aber sie starb schon nach einem jahr.
Wenn ich fragen darf wie lange hat Theresa noch die Chance zum LEBEN
Josefine Lieblingsfarbe war rot und Lieblingstier die Katze.
Ich bin noch immer nicht darüber weg das sie nicht mehr da ist.
Eure Rosi
Rosemarie[a]
Andrea und Theresa
06.06.2001 19:58:22
Hallo Rosemarie,es tut mir sehr leid das mit Josefine.Theresa war auch 2 Jahre als der Tumor sich zeigte.Uns hatte man nur 6 Monate gegeben,wahrscheinlich weil er schon so groß war(4.5 cm).Jetzt ist sie schon 4u.3 Monate und der Tumor 5.8 cm.Aber ihr geht es wirklich sehr gut und viele sagen uns sie ist ein Wunder.Du wirst es nicht glauben ( ich darf doch du sagen ),Theresa´s Lieblingsfarbe ist auch Rot und ihr Lieblingstier ist auch eine Katze.Momentan scheint der Tumor zu stehen. Wir hoffen das es Theresa schaffen wird,und wir glauben ganz fest daran. Ich bete jeden Abend zu Gott.Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und ich glaube das hilft mir auch.Wann war das mit deiner Enkelin?Ich weiß das euch wahrscheinlich keiner trösten kann,aber sie schaut auf euch herab und ist ein wunderschöner Engel. Antworte mir wieder ,danke!!!
Andrea und Theresa
Rosemarie[a]
08.06.2001 13:54:22
vielleicht habt ihr beiden ja meine post bekommen
ansonsten müsst ihr mir es sagen
wir hatten damals ein kindermädchen (manuela) für ihre schwester damit wir uns mehr um josefine kümmern konnten
seit sie gestorben ist geht manuela jeden Tag zum grab und sonntags bringt sie immer frische neue blumen zum grab
sie hang wirklich an josefine
euere Rosemarie
Rosemarie[a]
Rosemarie[a]
09.06.2001 19:52:43
hat theresa noch geschwister
Rosemarie[a]
NACH OBEN