www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: anfälle von der hitze is das möglich ???

anfälle von der hitze is das möglich ???
Annett[a]
12.08.2003 23:29:30
hallo leutle ,ich mal wieder hatte jetzt heut mittag schon wieder nen anfall troz erhöhung der medis.
weiss jemand ob die hitze eine rolle spielen kann ???
ich versuche meine auslöser heraus zu finden denn stress kann es bei mir im moment echt nicht sein !!!
schlafen tu ich auch zur genüge also schliesse ich einen ungleichmäßigen rythmus auch aus .
ich weiss nicht was noch der auslöser sein könnte ausser die hitze evtl.,oder kann es sein das man nach einer bestrahlung keine sonne mehr verträgt ???

fragen über fragen und bisher keine antwort,vielen dank und liebe grüße sowie viel kraft

annettg
Annett[a]
Roswitha[a]
13.08.2003 12:32:59
Hallo Anett!

Klar können Anfälle auf das Wetter zurück geführt werden. Meine Schwester (23J, GBM 4 seit 12/2000) hat in der heissen Jahreszeit immer wieder Anfälle, sonst aber das ganze Jahr nicht. (vor allem, wenn es sehr schwül ist!) Unser Arzt hat uns erklärt, dass er bei Wetterfronten oft Anfallspatienten sieht, die er monatelang nicht mehr gesehen hat.
Roswitha[a]
Jürgen[a]
14.08.2003 09:01:09
Hallo annett,

mir wurde nach der OP und der Entlassung ans Herz gelegt direkte
Sonneneinstrahlung zu meiden, da es sich dabei ja im Prinzip auch um Strahlen handelt, ich denke diesen Sommer sogar um sehr intensive.

Gruß Jürgen
Jürgen[a]
NACH OBEN