Mischkie
Hallo liebe Leute,
ich hatte schon mal meine Geschichte erzählt. (Mutter 50, Glio Grad 4, OP, danach Bestrahlung und Chemo)
Meine Mama hat vor 3 Wochen Ihre erste doppelt so starke Chemo bekommen. Diese hat sie ganz gut vertragen sie war zu der Zeit in der Reha und wir alle waren erleichtert wie gut sie es weg steckt. Jetzt fast 3 Wochen später fing es vor paar Tagen an das sie starke Übelkeit hatte und mehrmals umgefallen ist. Sie ist so schwach und trinkt nur wenig isst kaum was weil sie kein Appetit hat. Außerdem kann sie kaum noch aufstehen weil ihr fast immer Schwindelig ist oder Übel. Wenn diese Übelkeit und das "komische Gefühl im Kopf" zunehmen ist sie teilweise stark Verwirrt und hat Wortfindungsschwierigkeiten.
Kennt ihr diese Beschwerden? Ich mache mir so große Sorgen!! :( Ich selbst muss arbeiten mein Papa ist momentan auf Dienstreise und es ist schwer immer für sie da zu sein. Sind das immer noch die Nachwirkungen der starken Chemo oder könnte eventuell auch grade ein neuer Tumor wachsen?
Die Ärztin meinte das man am 21 Tag nach der Chemo die schlechtesten Blutwerte hat. & dadurch diese Reaktion vom Körper kommen können.. habt ihr damit Erfahrung?
Mich macht das momentan echt fertig .. habe meine Ausbildung grade abgeschlossen und habe meine erste richtige Arbeitswoche in der ich nicht gleich krank sein kann. Allerdings will ich auch für sie da sein.. das tut so weh .. das MRT kommt nächste Woche daran will ich gar nicht denken. & die Chemo soll das nächste mal noch stärker werden, da will ich gar nicht wissen wie sie dann drauf ist. Kann mir jemand helfen..?
LG Michelle