www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Angst shunt

Angst shunt
Daisy 1304
15.07.2021 10:43:34Neu
Hallo ihr lieben ich habe seit meinen 14. Lebensjahr einen Shunt den ich nie beachtet habe, doch seit 3 Monaten höre ich ihn öfters summen rauschen Tropfen wenn ich liege... Meist frühs wenn ich kurz vor dem aufwachen bin. ES MACHT MIR Angst ich habe schon mit meiner Kopfklinik dem neurochirugische ampulanz telefoniert und der Arzt sagt ich solle mir keine Sorgen machen. Wenn sonst alles ok ist keine Beschwerden solle ich es ignorieren bzw. Mich nicht rein steigern. Hat jemand die selben Erfahrungen?? Ichbhabe wirklich Angst. LG katja
Daisy 1304
jens2
16.07.2021 12:49:18Neu
das das ventil beim öffnen und schließen Geräusche machen kann sicher vorkommen, also solange wie keinen Anzeichen von Hirndruck hinzukommen sicher nichts schlimmes. Aber lass doch einmal die Funktion checken,
jens2
Daisy 1304
16.07.2021 16:08:50Neu
Das nächste Mrt ist erst im Januar möglich????ich habe wirklich schreckliche Angst das Teil ist jetzt 17 Jahre alt, es war nie was und jetzt fängt es an????
Daisy 1304
Lissie38
17.07.2021 14:47:14Neu
Mach zeitnah ein MRT - klingt nicht gut
Lissie38
Daisy 1304
17.07.2021 18:49:26Neu
Bin schwanger❤️ habe nun echt Angst.. Hatte ja mit der Kopfklinik telefoniert, die meinten es sei nix schlimmes sofern keine weiteren Symptome auftreten. Wollte nur Infos ob das jemand kennt
Daisy 1304
NACH OBEN