www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Angst vor dem MRT-Ergebnis

Angst vor dem MRT-Ergebnis
Harley Quinn
24.05.2020 19:14:07
Hallo ihr Lieben..
Ich hatte vor 6 Jahren 3 wochen durchgehend Kopfschmerzen.. Mein Hausarzt hat mich deswegen zum hno arzt überwiesen dieser stellte schnell einen einseitigen hörsturz fest und gab mir gleich eine Überweisung zum mrt mit... Nun habe ich tageweise noch mit starkem schwindel zu kämpfen.. Mein hno meinte das ist eher untypisch.. Zeitweise kommen auch sehstörungen dazu wenn ich mich zb nah auf etwas konzentriere und dann in die Ferne sehe verschwimmt alles.. Das mrt ist übermorgen und ich habe große Angst vor der ergebnis.. Ich habe solche Angst meine Tochter nicht großziehen zu können..
Harley Quinn
Deubi
24.05.2020 20:29:45
Hallo Harley Quinn,
ein MRT ist noch kein Weltuntergang.
2017 litt ich auch an wiederkommenden lang anhaltenden Kopfschmerzen, gelegentlichen Sehstörungen und leichtem Schwindel. Beim MRT vom Kopf wurde die Ursache gefunden: chronische Sinusitis der Keilbeinhöhle, welche operiert wurde.
Leider wurde zusätzlich noch ein gutartiger Tumor gefunden, der auch operiert wurde.
Deine Probleme können viele Ursachen haben.
Warte erst einmal das Ergebnis vom MRT ab.
Selbst mit einem Hirntumor können viele noch Jahrzehnte leben. Die OP-Techniken sind schon sehr fortgeschritten.
Lass dich durch deine kleine Familie ablenken.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Deubi
Deubi
LunaWolf
07.06.2020 19:22:51
Hallo.
Darf ich fragen, was bei dem MRT rausgekommen ist?
Ich verstehe die Angst nämlich sehr gut.
LG
LunaWolf
NACH OBEN