Hallo, das ist nett, dass ihr fragt. Ich lese viel in dem Forum und wenn ich kann schreibe ich auch.
Meine Erfarungen sind nicht groß. Ich hatte wohl wirklich sehr viel Glück gehabt. Mir geht es sehr gut. Nach der Op brauchte ich keine Schmerzmittel nur am ersten Tag. Bis auf kleine Probleme mit Worten ( muss ich manchmal zwei, drei mal ein Wort sagen bis es richtig ist - fehlt manchmal ein Buchstabe☹️)
habe ich keine Probleme. Weil ich schon Pensioniert bin, werde ich auch keine Reha machen - brauche ich auch nicht. Wenn man noch arbeitet, sollte sich aber dieser Zeit nehmen. Man ist doch schnell müde, diese Pause soll man sich gönnen.
donaunixe, dass du Angst hast, kann ich sehr gut verstehen. Die 5Tage, die ich bis zur Op warten musste, waren Horror. Das Forum hat mir hier sehr geholfen. Danke!
Was ich noch schreiben kann, nach so eine OP lebt man bewusste, viele Sachen werden nicht mehr wichtig, man ist gelassene, vielleicht auch durch mein Alter (64).
Ich wünsche dir alles Gute, denke positiv und freue dich an deinen Enkel.
Euch Allen wünsche auch alles Gute und danke für eure Unterstützung
Margarete