Tamayla

Hallo meine Name ist Claudia, bin 42 Jahre und bin neu hier. Vor 3 Wochen wurde ich mit einem epileptischen Anfall ins Krankenhaus eingewiesen, dort folgte eine Hirnbiopsie mit dem Ergebnis Oligo 2. Der Tumor selbst liegt wohl sehr gut an der Schädeldecke links frontal und wäre wohl gut zu entfernen. Nun soll die Operation erfolgen und ich habe dennoch Angst, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Welche Beschwerden können nach der Operation auftreten? Starke Kopfschmerzen, ziehen, etc....vielleicht kann mir einfach jemand berichten wie es ihm erging damit meine Sorgen etwas kleiner werden. Zudem bekomme ich seit dem Anfall Levitacin gegen Anfälle wobei ich aber das Gefühl habe das es mir mit diesen Medikament sehr schlecht geht ,gibt es dazu noch Alternativen? Und ist es denn absolut notwendig wenn der Arzt sagt der Tumor hat eine super Prognose wirklich noch Chemotherapie und Strahlentherapie zu machen oder hat jemand Erfahrungen mit bereits anderen Therapieerfolgen oder nur Operation und abwarten?

Es gibt bereits 9 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.