Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Hirntumor1

Hallo, ich habe riesen Angst, dass ich einen Hirntumor habe.
Ich litt immer schon an einer Panikstörung. Bin m 24 Jahre.

Ich habe seit ein paar Monaten Depression, dann hatte ich immer Kopfdruck besonders im Liegen, den habe ich jetzt aber nicht mehr, dann hatte ich die Erscheinung, dass mittags die Motorik nicht gut ist, z.B. kann ich das Ladegerät nicht ins Handy stecken. Das geht aber wieder abends und morgens, nur Mittags halt nicht, und das schlimmste is,t dass meine Hände krampfen, wenn ich Fahrrad fahre.

Ich bin total am Durchdrehen. Ist das ein Tumor?

Taubheitsgefühle und Zittern habe ich auch.

Was soll ich machen?

asteri1

Das soll jetzt nicht blöd klingen: ich würde mich an einen Psychiater wenden, mit dem Ziel die Angststörung loszuwerden. Hier bist du nicht richtig, Die Symptome, die du beschreibst schließen ja fast schon einen Tumor aus, wenn ich das mal als Laie beurteilen darf, mit dem Ziel dich zu beruhigen.

asteri1

Ach, ich möchte noch etwas schreiben, du kannst dich auch bei einem erfahrenen Neurologen vorstellen. Der testet dich auf allemöglichen neurologischen Erkrankungen und spricht dann eine Empfehlung aus.

Bevor man zum Psychiater geht, macht es Sinn sich einmal richtig durchchecken zu lassen, gerade wenn auch körperliche Symptome vorliegen.

Hirntumor1

Hallo, danke für deine Antwort das beruhigt mich schonmal, und ja ich war schon bei 2 Neurologen der eine hat Nlg gemacht und andere Kenntnis schon lange seit der Panik Störung die ich schon lange habe, und hält nicht notwendig etwas zu machen'
.......

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.