Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ich Hilfe oder Rat bekomme.
Es fing vor 2 Monaten an das ich auf der linken seit zwischen Nase und Wange so ein komisches Gefühl bekam, 3 Wochen später bekam rechts Kopfschmerzen an einer Stelle, solche Kopfschmerzen kenne ich nicht weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wie wenn was gegen meine Kopfdecke drücke so ein ganz ekliger Schmerz es schmerzt beim Bücken wenn ich huste, wenn ich meinen Kopf drehe, es schmerzt einfach immer, Tag wie Nacht. Es ist auch manchmal so ein pochender Schmerz, dann hatte ich eine Zeit Druck auf Ohren, jetzt habe ich immer so ein leichtes Zucken am rechten Auge.
War auch schon im KH. Die habe ein CT mit Kontrastmittel gemacht - ohne Befund. 3 Wochen später ein MRT ohne Kontrastmittel - auch alles ohne Befund. Morgen muss ich zum Neurologen...ich bin so verzweifelt und habe einfach nur Angst bin erst 28 habe zwei Kinder von 3 und 1 Jahr...
Danke für Antworten
Ich war auch schon beim HNO da war auch alles ok...es fühlt sich auch oft an wie wenn es von ihnen juckt und zieht in den Hinterkopf und mir tut auch mein Nacken schon weh.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen