Hallo, seit 2 Jahren leide ich unter Übelkeit ,Appetitlosigkeit , Gewichtsabnahme. Nach einem Ärztemarathon und zahlreichen Untersuchungen ,immer ohne Befund, bin ich nun beim Endokrinologen gelandet, weil ich dachte, ich wäre nach meiner Svhilddrüsenoperation vor 2 Jahren nicht richtig eingestellt. Er untersuchte mein Blut auf alles Mögliche und stellte dabei fest, dass mein Prolaktin anstatt 20 bei 79 ng liegt und meine Stresshormone ( welche auch immer) erhöht sind. Er vermutet ein Prolaktinom, wobei ein MRT Schädel vor 2 Monaten nichts angezeigt hat. Er will nun einen HKT- Test durchführen. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen zu fragen, was das ist und warum er das durchführen will. Inzwischen habe ich viel im Internet recherchiert und meine Angst wird immer größer, dass ich vielleicht einen Hypothalamustumor oder schlimmeren Hypophysentumor habe. Kann mir jemand erklären, was dieser Test bedeutet und warum diese Hormone noch erhöht sein könnten. Nach 2 Jahren bin ich so langsam nervlich angeschlagen