www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Angst wegen Verdacht auf Gehirntumor

Angst wegen Verdacht auf Gehirntumor
Lugi
12.07.2003 20:14:54
Ich bin 15 und habe seit kurzer Zeit große Angst einen Gehirntumor zu haben. Füher schon habe ich mir öfter irgend welche Krankheiten eingebildet. Deshalb nimmt mich nun keiner ernst. Ich habe seit 3 Monaten schwarze Punkte in den Augen, dass sind fliegende Mücken hat man mir gesagt. Ich habe schon 2 mal wegen Kopfweh eine Akupunktur gemacht, aber das half auch nichts. Jetzt haben die Kopfschmerzen wieder angefangen und dazu kommt, dass ich jetzt auch immer Herzrasen habe. Manche, die ich gefragt habe, glauben ich habe Angst vor irgend etwas oder ich bin aufgeregt. Ich habe große Angst wegen einem Gehirntumor. Vielleicht kann mir jemand sagen, was das für Anzeichen sind und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege! Danke!
Lugi
Sonne[a]
13.07.2003 23:50:22
Lieber Lugi,

ob Deine Angst begründet ist,
kann ich Dir nicht sagen da Deine beschriebenen
Symtome "mir" im Zusammenhang mit
Hirntumoren nicht bekannt sind (ausgenommen Kopfschmerzen),
vieleicht gibt es jemanden der Dir besser helfen kann.
Ich glaube das Du evtl. zuviel hier gelesen hast, nicht immer ist
das gut.
Klick Dich nachdem Du hoffentlich ein paar Antworten bekommen
hast, wieder für eine Weile aus und schaue ob es Dir besser geht.
Ich schreibe Dir aus eigener Erfahrung! Es ist nicht bös gemeint!!!!
LG "Sonne"
Sonne[a]
Doris[a]
14.07.2003 14:16:32
Bevor du dich weiter verrückt machst, solltest du vielleicht mal
einen Augenarzt aufsuchen, der kann dir hoffentlich deine Angst
nehmen.
Doris[a]
NACH OBEN