www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Anschlussheilbehandlung nach OP?

Anschlussheilbehandlung nach OP?
Rieke
15.11.2017 16:09:06
Hallo ihr Lieben,
am Montag ist mein Meningeom operiert w!orden. ICH habe alles gut überstanden. Zu beanstanden sind noch eine Beinschwäche links und Nerveeinschränkungen links im Gesicht, die sich aber noch bessern sollen. Nach meiner Entlassung soll ich in eine Anschlussheilbehandlung, die die Krankenkasse übernimmt. Weiß jemand eine gute Adresse (200 km um Düsseldorf evrl. auch weiter)?
Für Tipps wäre ich dankbar!Liebe Grüße
Rieke
Rieke
Otti
16.11.2017 01:11:03
Hallo Rieke,nach meiner Meningeom OP hatte auch eine leichte Lähmung im rechten Bein und Fußheberparese. Die Anschlussheilbehandlung war ein voller Erfolg. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei deiner Reha.
Liebe Grüße Brigitte
Otti
Rieke
16.11.2017 09:18:19
Vielen Dank, Otti! Liebe Grüße
Rieke
Rieke
NACH OBEN