Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Molli[a]

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 15.12. gefragt, wer Erfahrungen mit einer AHB oder Reha nach einer Operation hat. Mein Mann wird in den nächsten Tagen entlassen, da wollte ich mich gern informiert haben, wo er gut aufgehoben und gefördert wird. Durch die Feiertage wirds ja mit der Anmeldung auch vielleicht knapp. Auf jeden Fall wollte ich mitfahren.
Hat dies denn noch keiner in Anspruch genommen?
Vielen Dank im Voraus
Molli

PKW[a]

Hallo ,
meine Frau hat ein astro3 und wir waren zusammen zur ahb in kreischa bei dresden.
Bavaria- klinik . Wenn ein anghöriger mit ist und etwas drängelt kann diese klinik viel leisten.
Ruf doch einfach mal dort an und sage ihnen was ihr braucht.
http://www.klinik-bavaria.de/home.htm

Viel Erfolg pkw

Ede[a]

Hallo,
wie ist denn sein Zustand?
Ich persönlich fand es nämlich wesentlich angenehmer eine teilstationäre(man kann auch ambulant dazu sagen;) reha zu machen.
Stationär hat sicher auch seine nachteile, man wird da zwar rund um die uhr versorgt, aber wenn er grad frisch aus dem krankenhaus kommt und recht fit ist, will er sicher nicht von einem "kasten" in den nächsten.

Ich hab die reha in karlsruhe gemacht, aber ambulant macht halt auch nur sinn wenns das bei euch in der nähe gibt.Frag mal die ärzte obs sowas bei euch gibt.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.