Guten Morgen.
Mein Vater hat seit Dezember 2016 einen Hirntumor(Glioblastom). Es wurde ein kleiner Teil operativ entfernt. Chemo und Strahlentherapie letztes Jahr gemacht. Aber leider geht es immer mehr bergab. Seit 8 Monaten haben wir zwei 24 Stunden Pfleger. Er kann selbst gar nichts mehr machen, ist sehr verwirrt und spricht so gut wie nichts.
Vor ein paar Wochen musste mein Vater wegen einem geschwollenen Knöchel Antibiotika nehmen. Während dieser Zeit, wo er dieses Antibiotikum eingenommen hat, war er echt gut drauf. Hat viel von früher erzählt, selbst gegessen und war fast den ganzen Tag munter(sonst schläft er die meiste Zeit). Als die Einnahme zu Ende war, war das alles auch wieder vorbei. Letzte Woche musste er aus dem gleichen Grund wieder diese Antibiotika einnehmen und siehe da, auf einmal war mein Vater ebenfalls wie ausgetauscht.
Also das kann kein Zufall mehr sein.
Hab unseren Hausarzt darauf angesprochen, aber der hat leider keine Idee an was das liegen kann.
Deswegen meine Frage an Sie : Wie kann das sein? Haben Sie so etwas zuvor schon mal gehört?
Mit freundlichen Grüßen
Endl Raphaela