www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Antiepileptika...

Antiepileptika...
Sonne[a]
17.10.2003 08:30:55
Hallo gleich nocheinmal,nun noch ein Anliegen.
Eines der Antiepileptikas...Leptilan...wurde ja abgesetzt (ausgeschlichen),
es war auch jetzt lange auch ohne diesem Medikament gut, die verbliebene Medikation ist Liskantin und 2500mg Keppra...Leider "schleichen" sich jetzt langsam wieder Anfälle ein...das Gefühl einer ständigen Aura...eiskalter linker Arm....was noch belastend hinzukommt ist die enorme Müdigkeit.
Jetzt meine Frage...Ist eine Erhöhung des Keppra auf 3000mg pro Tag sinnvoll??? Liskantin soll nicht erhöht werden, noch mehr Müdigkeit wäre die Folge jedoch sorgt auch das Keppra für eine Somnolenz sowie eine Asthenie die für ein schlechten Tagesverlauf sorgen, besonderst in den Vormittagsstunden.
Wir wären für eine Auskunft auch in diesem Fall sehr dankbar und freuen uns wenn uns da jemand etwas zu schreiben könnte.
LG Sonne
Sonne[a]
NACH OBEN