www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Antisensestudie in Regensburg

Antisensestudie in Regensburg
Klaus[a]
26.06.2001 20:49:08
Wer hat Informationen, bzw. wer kennt Personen,die sich dieser Studie unterzogen haben?
Kann es eine Alternative für einen sein, der bereits alles (von 2 OPs, Seed-Implantation, Stahlenbehandlung bis hin zu Chemo-Therapien und Radioimmunotherapie) hinter sich hat?
Ich habe einen Astrozytom Grad III.

Bin für alle Infos, auch zu anderen Therapien, dankbar.

Klaus
Klaus[a]
Andreas[a]
27.06.2001 14:59:50
Hallo Klaus,

Informationen zum Thema Antisensestudie in Regensburg findest Du im Internet unter:

http://www.bkr-regensburg.de/kliniken/neurologie/patienteninfo/teilbereiche/neuroonko/onko_studien/gliome/studien/ap2/index_ap2.htm

Ansprechspartner (Neurologische Klinik der Universität Regensburg im Bezirksklinikum Regensburg) sind:

Prof.Bogdahn, Dr.Hau, Dr.Zellner.

Viel Glück und Erfolg

Andreas (auch Hirntumor-Patient)
Andreas[a]
Raja[a]
02.07.2001 22:29:29
Hallo Klaus!
Mein Mann hat ein Glioblastom und im März 2001 an der Antisense Studie in Regensburg teilgenommen. Leider ohne Erfolg, wie auch sein Zimmernachbar. Informationen zur Studie bezieht man am besten über die Studienassistentin Frau Tanya Jauch unter 0941-941 3215. Wir sind im Bezirksklinikum fantastisch betreut worden. Würde mich freuen, wenn Sie Dir dort helfen können!
Alles Gute!
Raja[a]
NACH OBEN