www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Antriebslosigkeit

Antriebslosigkeit
Ulli[a]
14.08.2001 20:14:50
Meinem Mann Gert ( 38) wurde im Januar dieses Jahres ein Mischgliom ( Bösartigkeitsstufe 3) entfernt. Seitdem ist er nicht mehr fähig, Dinge ohne mehrmalige Aufforderung auszuführen. Weiß irgendjemand ein "Mittelchen", evtl. auch homöopatisch dagegen? Bitte helft mir. Gruß Ulli
Ulli[a]
Patrick[a]
20.08.2001 16:10:55
Hi Ulli !

Meine Frau (32) leidet seit 3 Jahren an einem Astro III. Die Antriebs- und Lustlosigkeit kenne ich nur zu gut und kann gut mit Dir mitfühlen. Man könnte oft die Wände hochgehen.
Leider sieht es danach aus, dass lediglich psychopharmaka hilfreich sind. Hier muss aber unbedingt eine genaue analyse des Zustandes des Patienten gemacht werden. Nur so kann das richtige, hilfreiche Präparat gefunden werden.
Viel Mut
Gruss Patrick
office@aludeco.com
Patrick[a]
NACH OBEN