Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt. Seit einiger Zeit habe ich des öfteren starke Kopfschnerzen. Wirklich starke. Ich bin nicht zimperlich. Begonnen hat alles damit, dass ich plötzlich nicht mehr die PIN meines Handys wusste. Ich habe eigwntlich ein fotografisches Gedächtnis. Das war vor ca. 3 Monaten. Neuerdings lese ich teilweise Wörter falsch. Also wenn da zB "Dusche " steht, lese ich "Handy" und brauche auch oft einen Moment um zu kapieren, dass das da nicht steht. Auch weiß ich in manchen Momenten nicht wie man ein Wort schreibt wie zB "Mama". Ich überlege dann ob mit einem oder zwei m in der mitte. Vor noch nicht einem Jahr habe ich Abitur geschrieben. Da hatte ich das sicher noch nicht. Hinzu kommt auch noch, dass ich immer wieder starken Schwindel habe. Ich denke dann zB wenn ich gerade aus laufe, dass ich einen Bogen laufe oder laufe schief.
Ich habe diese ganzen Symptome aber nicht ständig, sondern eben immer wieder, aber immer häufiger und immer mehr.
Nun meine Frage: sind das (mögliche) Symptome für einen Hirntumor? Oder ist das etwas psychisches oder ich weiß nicht.
Bitte helft mir. Ich mache mir große Gedanken!
Liebe Grüße an euch alle so so tapferen Menschen!