Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob, man die Aprikosenkerne mit Weihrauch essen kann? Oder passt das nicht zusammen? Danke
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob, man die Aprikosenkerne mit Weihrauch essen kann? Oder passt das nicht zusammen? Danke
Tomjog
Hallo Bett,
Indischer Weihrauch H15 ist auf jeden Fall sehr sinnvoll, hier wurde auch eine Wirkung auf Hirntumore nachgewiesen. Bei Aprikosenkerne wäre ich etwas vorsichtig da diese Blausäure enthalten, was bei dementsprechender hoher Einnahmen schädlich für den Körper ist.
LG
Tom
Hallo bett !
Das weckt meine Neugierde, zumal ich gerade Weihrauch hochdosiert probiere (ca. 6,5 g tgl.) Was meinst du mit "passt das zusammen ?"
Vorher noch meine Frage, hast du beides getrennt betrachtet schon probiert ?
Über die Verwendung von Weihrauch (indischer bzw. afrikanischer) gibt es genauso Einträge, wie über Aprokosenkerne. Über Aprikosenkerne wird sehr kontroversiell diskutiert, davor warnt die Medizin strikt wegen der angenommen Vergiftungsgefahr mit dem Wirkstoff Amygdalin.
Gib einfach die Begriffe im Suchfeld ein.
Grundsätzlich darf jeder machen, was er möchte. Ob das zusammenpasst UND sich positiv auswirkt, ist m. M. nach, aberso nicht zu beantworten.
Alles Gute jedenfalls.
styrianpanther
fefele
Off topic @styrianpanther schöne Fotos!
Tomjog
Da schließe ich mich an Styrianpanther - schöne Fotos !
off topic:
Vielen Dank -> Katharina, geb. am 25.02.2016 um 12:49 Uhr-
wir sind alle glücklich über unser kleines Wunder.
Das Leben geht weiter.
und nun zurück
zum Thema ;-)
Tomjog
off topic: Herzlichen Glückwunsch - Freue mich sehr für Euch !!! :-)
Nochmal zum Thema Aprikosenkerne. Ein anderes Punkt ist das, das Amygdalin (Blausäureverbindung), vermutlich auf Grund der Blut-Hirnschranke, gar nicht bis zu den Tumorzellen gelangen kann. Bei anderen Tumoren ist das vielleicht anderes.
Ja, schöne Bilder. Alles Gute auch von mir.
A-Kerne: Das mit der Blut-Hirn-Schranke ist interessant.
Nach meiner Information können dazu noch gefährliche Nebenwirkungen auftreten, v.a. Herz-Kreislauf-Probleme.
Quelle: Karsten Münstedt, Ratgeber unkonventionelle Krebstherapien.
Prof. Münstedt war beim letzten Hirntumor-Infotag einer der Vortragsredner, nur um zu sagen, dass er sich kompetent mit dem Thema auseinandersetzt.
Und bitte: es ist kein Vitamin. B17 ist ein PR-Name. Das sagt doch schon einiges aus.
Angy
Meine Schwester ist mit b17 unter anderem geheilt worden. Es ist klar das die Schulmediziner b17 schlecht machen.
Doch das einzige was giftig ist , ist die Chemotherapie. Es gibt soviel Alternative.
Unter anderem? Und mit was noch?
Angy
Erst einmal hat sie ihre Ernährung umgestellt. Basische Ernährung. Sie hat zweimal die Woche hochdosiertes Vitamin c als Infusion bekommen. Enzyme gespritzt bekommen. Sie nahm hochdosiertes b17, .Misteltherapie , ihre basische Ernährung hat sie beibehalten. So hat der Krebs keine Chance zu überleben.
Tja - wer so zäh ist, dem kann auch der Krebs nichts anhaben. Das gilt aber für die meisten leider nicht. Die müssen auf die Standardtherapie zurückgreifen.
@ Angy
es freut mich, daß deine Schwester ihren Krebs wohl besiegt hat.
Ich wollte DICH fragen, was deine Schwester für einen Krebs hat(te), so daß er nicht überleben konnte ?
Hier im Forum habe ich noch von keinem gelesen, der seinen Krebs im Kopf - Hirntumor !! - besiegt hat. Und viele haben den Kampf leider verloren.
Entweder hält der Tumor still oder er konnte rausoperiert werden; in den meisten "Fällen" wird aber die Standard-Chemo verschrieben.
Und wir tun alles dafür, daß es unseren Angehörigen besser geht, auch setzen hier viele noch zusätzlich auf Alternativ-Therapien wie Methadon, Selen, Ernährungsumstellung, Verzicht auf Zucker, Weihrauch H 15 usw. ...
Und auch die Betroffenen selbst wollen auch lange Zeit gut (über)leben.
Soviel ich gelesen habe, hilft Mistel bei Hirntumoren nicht wirklich
Klar ist die Chemo "giftig", aber ich denke, wenn mein Mann keine Chemo bekommen hätte oder sie nicht helfen würde, noch einiges an guter Lebenszeit zu bekommen, wäre ich schon lange Witwe !!
Wir sorgen uns einfach um unsere Liebsten !
****************************************************************************
Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal - seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temodal und seit 1/15 Methadon. MRT's sind bis jetzt stabil !