Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Miguel

Hallo zusammen,
ich habe hier vor 2 Monaten bereits nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gesucht.
Bei mir wurde vor 1,5 J eine vermeintliche Arachnoidalzyste im vorderen Hirnbereich komplikationslos gefenstert.

Mittlerweile ist sie wieder verschlossen aber nicht gewachsen. Es gibt keine Anhaltspunkte für Raumforderungen.

Ich bin seit der OP mit einer veränderten Wahrnehmung. Bewegungen des Kopfes erzeugen ein Schwebendes Gefühl. Kopfdruck ist immer da. Und Sehstörungen - welche sich verschlechtern. Es flimmert alles ganz leicht. Habe Augenschmerzen beim bewegen der Augen. Kann keine Punkte mehr fixieren oder lesen. Dann wird es unscharf und die Zeilen verspringen.

Ich verliere manchmal die Orientierung. Kann mich nicht mehr Konzentrieren. Mein Gehirn ist wie dauererregt. Fahrradfahren, Sport ist nicht möglich. Es gibt keine echte Beschäftigung für mich. Habe tatsächlich viel probiert. Und bin sofort überfordert. Gibt es hier vielleicht jmd der ähnliches erlebt hat im Verlauf seiner Erkrankung. Gerade die Zeitspanne ist enorm. Ich bin einfach nur verzweifelt.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.